belina Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 kann das sein...auch zu diesem song kein topic?ich vermute mal, daß wird bald die neue nummer 1 in austria sein^^mir gefällt die nummer richtig gut...aber überzeugt euch selbst...________________________________________________________Sunrise Avenue- Fairytale Gone Bad This is the end you knowLady, the plans we had went all wrongWe ain’t nothing but fight and shout and tearsWe got to a point I can’t standI’ve had it to the limit; I can’t be your manI ain’t more than a minute away from walkingWe can’t cry the pain awayWe can’t find a need to stayI slowly realized there’s nothing on our sideOut of my life, Out of my mindOut of the tears that we can’t denyWe need to swallow all our prideAnd leave this mess behindOut of my head, Out of my bedOut of the dreams we had, they’re badTell them it’s me who made you sadTell them the fairytale gone badAnother night and I bleedThey all make mistakes and so did weBut we did something we can never turn back rightFind a new one to foolLeave and don’t look back. I won’t followWe have nothing left. It’s the end of our timeWe can’t cry the pain awayWe can’t find a need to stayThere’s no more rabbits in my hat to make things rightOut of my life, Out of my mindOut of the tears we can’t denyWe need to swallow all our prideAnd leave *THIS mess behindOut of my head, Out of my bedOut of the dreams we had, they’re badTell them it’s me who made you sadTell them the fairytale gone bad _____________________________________________VIDEO
CHB Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 gefällt mir auch sehr gut...Der Song hat ja bei uns einen HAMMER Chart-run hinter sich.. ist vor einem halben Jahr hinten eingestiegen und flog nach 2-3 Wochen aus den top 100 Singlecharts raus.Erst als der Song in so einer TV-Vorschau gespielt worden ist stieg der Song wieder in die Charts ein und stieg von Woche zu Woche...nun steht der Song auch bei uns fast top 5.
DJ Vega Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 war sehr lange mein lieblingssong. mittlerweile habihc andere favourites auf dem (sehr empfehlendswerten) album.gruß Vega
CHB Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 hehe du hast ja sogar ein Rmx dazu gemacht ;)
belina Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Geschrieben 27. Januar 2007 ich find den song so hammer- weil er am anfang eine echt coole mello hat und das "out of my mind out of my head" echt ein ohrwurm ist, das nicht mehr aus dem kopf zu bekommen ist....
Brian Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Eine tolle Band!Finnland ist eben in! Ich gönne diesen sympathischen Leuten diesen Erfolg!
belina Geschrieben 31. Januar 2007 Autor Geschrieben 31. Januar 2007 in österreich von 6 auf 3!!!mal sehn was da noch drin ist!
Jan Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Ja, der DJ Vega Rmx ist sehr genial... und nebenbei wirklich gut produziert...Hab ihn immernoch auf CD im Auto... :-)
Hoffi Geschrieben 22. Februar 2007 Geschrieben 22. Februar 2007 Gefällt mir auch richtig gut der Song.Respekt.
Empfohlene Beiträge