Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Wird die neue sein und soll März/April kommenmore infos coming soon
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Jo gefällt mir sehr gut. Ne Mischung aus Italo und Hands Up. Von den Vocals her auch etwas besser als "Ass Up". Hoffe dass ganze kommt in die Läden! Ich gebe mal großzügige:
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Jo gefällt mir sehr gut. Ne Mischung aus Italo und Hands Up. Von den Vocals her auch etwas besser als "Ass Up". Hoffe dass ganze kommt in die Läden! Ich gebe mal großzügige: Wo kann man die denn hören?
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. HP bitte, wenn man es denn schon wo hören kann!Bin mal gespannt, was die neue Baracuda zu bieten hat, Ass up ist immerhin auch schon wieder 2 jahre her
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. HP bitte, wenn man es denn schon wo hören kann!Bin mal gespannt, was die neue Baracuda zu bieten hat, Ass up ist immerhin auch schon wieder 2 jahre her Stimmt genau ! Damn war auch sehr cool !Willkommen im Forum ausserdem
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. So hier die angesprochene HP.HP von Baracuda - LadidaNoch nicht so aussagekräftig finde ich. Bearbeitet (am 23. Februar 2007vor 19 Jr.) von Der_Neue
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Hm, naja, so spontan würd ich nicht sagen, dass es jetzt so der Burner ist...hmmm....
Geschrieben am 23. Februar 2007vor 19 Jr. Wow das wenn mal kein Ohrwurm ist, also mir gefällt das was die Preview her gibt, sehr gut. Vorerst mal Punkte bin auf die Mixe + Fullversion sehr gespannt! Könnte ein Sommerhit werde wenn ihr mich fragt.P.s. scheisse der Ohrwurm ist größer wie ich dachte, ich bring das nicht mehr aus mein Kopf. Bearbeitet (am 23. Februar 2007vor 19 Jr.) von Estagon
Geschrieben am 24. Februar 2007vor 19 Jr. klingt ganz nett die HP mal sehn wie es mir gefällt wenn ich es mal ganz gehört habe.
Geschrieben am 24. Februar 2007vor 19 Jr. Autor es gibt einen Freestylerz Pumped up mix.der geht schon mehr in die Hnads Up richtung.
Geschrieben am 24. Februar 2007vor 19 Jr. es gibt einen Freestylerz Pumped up mix.der geht schon mehr in die Hnads Up richtung. *g* du weißt mal wieder mehr als alle *g* find ich gut ;)
Geschrieben am 24. Februar 2007vor 19 Jr. es gibt einen Freestylerz Pumped up mix.der geht schon mehr in die Hnads Up richtung. der Klingt daweil am symphatischesten...
Geschrieben am 25. Februar 2007vor 19 Jr. es gibt einen Freestylerz Pumped up mix.der geht schon mehr in die Hnads Up richtung. Amateur-production.
Geschrieben am 25. Februar 2007vor 19 Jr. Hört sich gut an.Die Fx auf den Vox sind geil. Und hat auch Ohrwurmfaktor.Mir persönlich is der Mix ein bißchen zu langsam aber vielleicht gibs ja wieder einen besseren Remix so wie bei ass up eben.lg Tobi
Geschrieben am 19. April 2007vor 19 Jr. Auf http://www.musicmail.de/htdocs/c3view.php?...suprime+records kann man 1min den GC Remix hören, die Mellow fehlt allerdings Bearbeitet (am 19. April 2007vor 19 Jr.) von quicksnack
Geschrieben am 19. April 2007vor 19 Jr. Auf http://www.musicmail.de/htdocs/c3view.php?...suprime+records kann man 1min den GC Remix hören, die Mellow fehlt allerdings mellow gibts hier :)http://www.djbeat.no/Video der Hard Dance Mania 10 anschauen. SEHR SEHR GEIL geworden. Kauf ich mir !
Geschrieben am 2. Mai 2007vor 19 Jr. Interpret baracuda Titel la di da Stil Handsup Art.-Nr. sr2007-15 Artikelgruppe 12" Germany VÖ-Datum 14.05.2007 Label suprime recordsBeschreibung incl. GROOVE COVERAGE remix
Geschrieben am 6. Mai 2007vor 19 Jr. groove coverage remix ist für mich eindeutig der beste mix. find den track sehr stark, gefällt mir total. vorallem der effekt bei den vocals, genial.
Geschrieben am 6. Mai 2007vor 19 Jr. find den elektrofachgeschäft-remix auch ziemlich geil.... ^^ zumindest soweit man hören kann
Geschrieben am 8. Mai 2007vor 19 Jr. traumnummer mit gänsehaut-feeling hehe :D finds sehr geil! refrain rockt gewaltig :)
Geschrieben am 8. Mai 2007vor 19 Jr. Freu mich aber am meisten darauf den Renegade Masterz Remix zu hören, der soll ja im Stile der alten Baracudas sein
Geschrieben am 9. Mai 2007vor 19 Jr. Freu mich aber am meisten darauf den Renegade Masterz Remix zu hören, der soll ja im Stile der alten Baracudas sein hmm, na dann wird der mix bestimmt recht geil, wenn ich da so an future trance united denke :) aber der titel fehlt mir nicht mehr ein! :)