Zum Inhalt springen

Loveparade 2007


Empfohlene Beiträge

nicht mangelnder Sponsoren, sondern der Senat hat noch keine Zugabe gegeben für den 7.7.07...

Ahso, dann hatte ich das falsch verstanden.

Ne andere Stadt für die Love Parade??? Neeeeee, das passt doch überhaupt nicht....die LP gehört zu Berlin wie der Dom zu Köln.

Ach wenn die Location passt isses doch wurscht !

Bei all dem getümmel und DU mittendrin ... dann gibts da keinen Unterschied du :daumenhoch:

Würds auch woanders mitmachen !

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Na, wenns dann doch so nah ist sag ich nicht nein:

Samstag, 21. April 2007, 19:13 Uhr

„Tagesspiegel“: Love Parade künftig in Essen

Die Love Parade zieht laut einem Bericht des „Tagesspiegels“ nach Essen. Das Musikspektaktel sei dort am 25. August geplant. Damit kehre Veranstalter Rainer Schaller endgültig Berlin den Rücken. Nach Angaben der Zeitung soll die Parade für vorerst fünf Jahre im Ruhrgebiet steigen. So seien nach Essen auch Bochum und Dortmund als Stationen vorgesehen. Aus Berlin hatte sich Veranstalter Schaller, der Besitzer einer Sportstudiokette ist, zu Jahresbeginn zurückgezogen. Er beklagte die mangelnde Planungssicherheit und die nach seiner Darstellung fehlende Unterstützung – ein Vorwurf, den der Senat zurückwies.

Link zu diesem Kommentar

Können sich ja mit der Visionparade in Bremen zusammentun, die im Übrigen am 28.7.2007 stattfinden soll...

...wenn man sich einige gallerys auf visionparade.de anschaut z.b. vom letzten Jahr, dann wird klar, dass es fast schon Pflicht zu sein scheint blank ziehen zu wollen und Unterwäsche als überflüssig zu erachten... vorrausgesetzt man möchte AUF einem Truck mitfahren...

*lool*

...nebenbei, wer sich da noch über einige Hackfressen auf manchen Fotos wundert, dem sei von einem gebürtigen Bremer gesagt, dass an Bremen das einzig gute Werder Bremen ist... der Rest geht den Bach runter... genauso wie die Visionparade...

Link zu diesem Kommentar

Hm, muss Wally hier eindeutig zustimmen!

Für mich wäre es zwar ein Vorteil, wenn die Love Parade im Ruhrgebiet statt finden würde, weil es für mich deutlich näher wäre, allerdings passt das einfach nicht zusammen! Die Love Parade gehört nach Berlin und nirgends anders hin. Echt bescheuert, dass die das in Berlin nicht geregelt bekommen...wirklich. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

War echt super, so unglaublich viele Leute auf einem Haufen hab ich selten gesehen (vermutlich noch nie, wo laufen sonst schonmal so eben 1,2 Mio rum :muahaha: ). War zwar mit An- und Abreise das reinste Chaos, aber was solls, nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei. :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Und danach das Jahr bei mir zu Hause... Wobei ich frag mich schon die ganze Zeit wo die das herleiten wollen... Naja egal, war jedenfalls ziemlich geil.

Was ich ein wenig schade fand war, das bspw. ATB nur so "kurz" gespielt hat. Jedenfalls kams mir so vor, als hätten andere deutlich mehr Zeit gehabt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...