Geschrieben am 27. Februar 2007vor 19 Jr. HOMEPAGEAdventure ParkMolkereistrasse 3A-2700 Wiener Neustadt Bearbeitet am 23. März 2007vor 19 Jr. von K - D´Ago
Geschrieben am 27. Februar 2007vor 19 Jr. gut wenigstens ist österreich nicht ganz vergessen...mal sehn vielleicht gibts ja noch einen freitag termin in österreich!!!und mal sehn ob ich dort kann, weil ja das we davor ostern ist und da bin ich mal sehr sicher in rimini...
Geschrieben am 27. Februar 2007vor 19 Jr. och komm schon wenn du gehst geh i a hingesetzt den fall dass nicht du weisst schon
Geschrieben am 27. Februar 2007vor 19 Jr. och komm schon wenn du gehst geh i a hingesetzt den fall dass nicht du weisst schon eben anna eben...aber wenn dann, ja dann gehn wir halt in össi dössi zu gigi muhhahahaha sollte es anders kommen... werden wir noch öfter gehn hahahahahaahahahah
Geschrieben am 27. Februar 2007vor 19 Jr. Naja...mal sehen ob sich der Termin irgendwie machen lässt, aber wär wirklich mal wieder angebracht mit euch Beiden bei Gigi abzufeiern
Geschrieben am 27. Februar 2007vor 19 Jr. Hmmmm... Hab ab 16.April Urlaub... Wär dann ja fast zu überlegen
Geschrieben am 27. Februar 2007vor 19 Jr. hmm...das ist mit dem auto 5 minuten von mir enfernt...*g*...ich denke da geh ich dann auch mal hin... warum konnte er nicht schon vor ein paar jahren dort auflegen? Bearbeitet am 27. Februar 2007vor 19 Jr. von Recordo
Geschrieben am 27. Februar 2007vor 19 Jr. Juhuuuuuuuu, ich hab am 15.4 Geburtstag, also kann ich rein feiern... Wie geil ist das denn bitte???
Geschrieben am 19. März 2007vor 19 Jr. Juhuuuuuuuu, ich hab am 15.4 Geburtstag, also kann ich rein feiern... Wie geil ist das denn bitte??? oh oh wenn ich frei bekomme... mir schwebt fürchterliches vor *g*
Geschrieben am 19. März 2007vor 19 Jr. Juhuuuuuuuu, ich hab am 15.4 Geburtstag, also kann ich rein feiern... Wie geil ist das denn bitte??? oh oh wenn ich frei bekomme... mir schwebt fürchterliches vor *g* Denk an meinen Gesichtsausdruck,den du gestern gesehen hast, wenn du nicht kommst!!!
Geschrieben am 19. März 2007vor 19 Jr. ich denk da eher an deine faust- die ist mir noch in bester erinnerung *zitter*
Geschrieben am 19. März 2007vor 19 Jr. Ach hab hier ja noch garnicht geschrieben das ich auch komme bzw muss
Geschrieben am 20. März 2007vor 19 Jr. Ach hab hier ja noch garnicht geschrieben das ich auch komme bzw muss Natürlich musst du!!! Schon allein wegen der Geburtstagstina...
Geschrieben am 2. April 2007vor 19 Jr. werd auch dort sein. ist ja nur 10 mins von mir zuhause entfernt :Dhoffe man sieht sich!
Geschrieben am 7. April 2007vor 19 Jr. Do anybody know how much € will ticket cost? Bearbeitet am 7. April 2007vor 19 Jr. von james
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. Wer ist jetzt alles da?DiamondRecordoZwergalmausDeejayBliscoMartinaK – D´AgoBelina?Anna?Betty?Callimera?james?
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. Wer ist jetzt alles da?DiamondRecordoZwergalmausDeejayBliscoMartinaK – D´AgoBelina?Anna?Betty?Callimera?james?There will be about 15 people (3 or 4 cars) from the Czech Republic (incl. me of course ) Hey, why is not a smiley with czech flag here? :lachen: Like this: So, see you there Bearbeitet am 12. April 2007vor 19 Jr. von james
Geschrieben am 12. April 2007vor 19 Jr. ja ich muß ja kommen- denke da nur an martinas faust *zitter* betty paßt auch die kommt mit mir...anna leider nicht- hat was besseres vor...dieter- vielleicht muß ich noch klären...