Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Adventure Park - Wr. Neustadt

dj-jani

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wow great work james!

i've already been waiting for the pics, i saw your icq-photo-status ;)

and here is what came to my mind when i saw this picture:

050_katulinka.jpg

Grazie vostra eccellenza, grazie!

:daumenhoch:

Geschrieben

so, dann geb ich auch noch meinen senf dazu:

besser als in mauthausen war es auf alle fälle. aus dem grund schon mal, dass er nicht erst mitten in der nacht angefangen hat aufzulegen... (wie spät wars in mauthausen? halb 2 beim beginn?...)

den opernteil den er zwischendurch reingespielt hat, hat mir seeeehr gut gefallen, hat edel geklungen, meiner meinung nach. dem publikum hats ned so daugt, wie ich so mitkriegt hab.

sein "dankeschön" bei der zugabe hab ich erstaunlich gefunden, man hört den ja wenig sprechen im ösiland.

das autogramm geben war so ne sache, lipm habt ihn echt noch überredet. dann hat ers eben gemacht, die hälfte der leut hatte trotzdem nix davon. gruppenfoto war ja nur entschädigung für die, die mit nix heimfahren mussten.

also wie gesagt, ihm wurde das eher aufgezwungen - wie ich gesehen habe. lipm musste lang auf ihn einreden...

zur show noch was: lipm war dabei...

ich bin zwar auch nicht der fan von ihm, aber er hat es wenigstens geschafft stimmung zu machen, wenn man das mit mauthausen vergleicht...

und man hat echt gemerkt, dass man in österreich ist wg. moonlight shadow, etc. aber das muss er wirklich machen, sonst würden ihm die leut gehen. hab ich vor allem bei denen gemerkt, die ich mit hatte und den ersten mal gigi gesehen haben. die waren eher enttäuscht, weil es ihnen zuviel lento violento war......

fotos wie immer auf http://zwergal.my-pictures.at (viele sinds echt ned)

Geschrieben

habe was interessantes auf sexyparty entdeckt...also die meisten meinungen gehn darüber hinaus das es ein fake war...recordo sagt es war der echte gigi...was sagt ihr? fg... :mrbighead:

http://www.sexy-party.at/forum/

Geschrieben

Also bei deinem geposteten Link kann man nichts lesen, da man dafür eingeloggt sein muss ;-)

Ansonsten geht mir das "Gigi-Double-Thema" schon ziemlich am Arsch :mrbighead:

Aber nichts gegen dich jetzt Recordo :-)

An die Gigi-Double-Verfechter: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten :mrbighead:

Geschrieben (bearbeitet)

weiss schon was du meinst...ich finds total lächerlich...und vor allem das gerade bei gigi das thema so breitgetreten wird weisst?...aber ich muss immer wieder schmunzeln...wie blöd leute sein können...klar sind teilweise noch sehr jung aber trotzdem sau deppat!...lool

sorry das mit dem regestrieren habe ich für euch nicht bedacht...ist eine seite wo viele leute von unserer umgebung hier dabei sind...

hab mich auch bissl geärgert drum hab ichs hier gepostet...aber das thema is irgendwie eh lächerlich also vergessen wirs... :mrbighead:

gigi kommt als top act angeblich aufs donauinselfest lese ich gerade...aber ich sags mal leise wer weiss ob es stimmt...drum mache ich jetzt mal keine extra themen...wäre aber spitze wenns stimmen würde....mal sehn...

Bearbeitet von Recordo
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er wirklich wieder aufs Donauinselfest kommt wär ich sofort dabei!!!

Kann das mal bitte irgendwer bestätigen??? :mrbighead:

Edit: Habs selber bestätigt :mrbighead:

Bearbeitet von K - D´Ago