Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Happy Birthday Italo DJ !!!!!!Feier schön mit deiner FamiliieUnd das Werder und Bayern die einzigsten wahren Kräfte in der BL sind und bleiben *g*
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Alles Gute Italo DJ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirst sicher noch ordentlich feiern mit deiner Familie!
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Alles Gute auch von mir Mario! Szczescia, Zdrowia, Pomyslnosci a na wieczor duzo gosci ! Twoje Zdrowie !
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. AUCH VOM MIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!hehe vielleicht bekommste ja en 2 bayern trikot innerhalb 2 tagen..
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Jeppa von mir auch herzlichen Glückwunsch! Ist es nicht komisch an Weihnachten Geburtstag zu haben?
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. DANKE DANKE DANKE um 15,00h gehts lositalo dance geburtstag party des jahers ITALO DJ 20 LEUTE WERDEN ERWARTET
Geschrieben am 26. Dezember 2003vor 22 Jr. Alles Gute auch von mir GFU-Papa..... *gggggggggggggg* Feier schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. ich wollte mich sehr herzlich bei euch allen bedanken... wir haben bis 02,00h gefeiert noch ein mal danke euch.
Geschrieben am 27. Dezember 2003vor 22 Jr. Autor ich wollte mich sehr herzlich bei euch allen bedanken... wir haben bis 02,00h gefeiert noch ein mal danke euch. Kein Problem bruder !!!hauptsache du hattest (G)FU(N) *ggggg*
Geschrieben am 1. Januar 2004vor 22 Jr. sorry das ich dir jetzt alles gute zum geburtstag wünsche aber ich war 1 woche lang nicht hier also ICH WÜNSCHE DIR NOCH NEN NACHTRÄGLICHEN SCHÖNEN GEBURTSTAG und viel glück noch in deinem weiteren leben !!!!! alles gute mario bye. marc