Zum Inhalt springen

Der Musik Trend 2004

Gast Forti

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nö dann nimm ich lieber ganz unten das.. :rockdahouse:

aba dance hätte eh gewonnen :rockdahouse:

siehe ted umfrage auf www.ggdag-fanpage.de.vu :besorgt:

Geschrieben

wenn ich ehrlich bin glaube ich das es eher zu richtung R&B geht.. :besorgt:

Geschrieben

ich muss leider entscheiden, was ich glaube und was ich will.

ich glaub hip hop/ R'n'B wird noch größer.

am liebsten hätt ich natürlich wenn dance musik noch mehr in den vordergrund rücken würde. aber wie soll das gehen, wenn so fucking sender wie viva die nuchwuchs-artists nicht mehr unterstützen.

gruß suicida

Geschrieben

Also aufjedenfall wirds dieses jahr in sachen hiphop sehr schwach werden, da viele Künstler sich mehr auf Produzieren und Texte schreiben beschränken. Techno/Trance bin ich unentschlossen, ich würd meihnen dance, da man in letzter zeit immer häufiger italo dance scheiben in clubs (also in wien is das der fall) zu höhren bekommt.

Ich denk in Wien wirds dieses jahr das italodancejahr

Geschrieben

Also hoffen tu ich auf jeden Fall, dass Trance, Techno und Dance der neue Trend werden.

Ich befürchte aber leider, dass Black/Hip Hop und wie sonst noch der ganze Müll heißt beliebter werden.

Geschrieben
Also hoffen tu ich auf jeden Fall, dass Trance, Techno und Dance der neue Trend werden.

Ich befürchte aber leider, dass Black/Hip Hop und wie sonst noch der ganze Müll heißt beliebter werden.

lol. das ist mein posting umgeschrieben, hehe.

jojo, wir 2 verstehet uns :daumenhoch:

gruß suicida

Geschrieben

leider denk ich eh so wie die meisten hier ... black/hiphop wird noch mehr rauskommen vermutlich

des mit italo in den nachtschichten und anderen clubs stimmt aba ... da hört ma viel mehr, als es früher der fall war

aba ich finds ehrlich gesagt a schande, dass du (forti) DANCE vergessen hast!!!!! :daumenhoch:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich hoffe auch, dass Italo-Dance & Trance nächstes Jahr gut abgeht!!!

Wie Dave auch schon sagte in den Nachtschichten spielens jetzt wirklich viel mehr Italo als früher!!! So solls auch sein!!!

House wird zurückgehen!!!

Geschrieben

meinste echt das house zurück geht ? glaube ich nicht..

house is im aufwärtstrend :hammer:

Geschrieben

bäh, wie kann man nur hip hop mögen! eminem ist da ne ausnahme!

hab für rock gevotet :daumenhoch:

Geschrieben
wo is Hardstyle?  des wird immer populärer 

jep da hast du recht cross! ich merks bei mir selbst....freu mich immer schon so auf die zeit ab halb 4 in der disco wos dann richtig abgeht!!!!!!

Also jep Hardstyle wird mit der zeit richtig geil!!!

und italo und trance sollen weiterhin genauso oft gespielt werden wie bisher in den Clubs!!!! Am besten wär ja noch wenn die Trotteln das mal im Radio spieln würden!!! warum geht wohl die Musikindustrie zugrunde---> kann es sein dases keiner kennt?? hm......

Geschrieben

hab für rock gevotet :muahaha:

lol da frag ich mich BÄÄHH wie kann man nur eminem mögen ???

eminem :muahaha:

Geschrieben

hab für rock gevotet :muahaha:

lol da frag ich mich BÄÄHH wie kann man nur eminem mögen ???

eminem :muahaha:

ich weiß, aber du weißt es ja selbst, die geschmäcker sind sehr verschieden.

Geschrieben

nun..also ich hoffe zwar das Dance und alles was dazu gehört endlich mal wieder einen festen platz bei den Hörern findet, aber so wie alles scheint, kann ich das wohl kicken für die mindestens nächsten 2 jahre.

Also ich denke das RNB-HipHop usw.. seinen jetzigen "IN"-Status beibehält, wenn nicht sogar noch weiter vor in die charts kommt... rock wie Limp Bizkit oder The Rasmus ist auch sehr im kommen, keine frage.

Einfach mal sehen was das jahr 2004 so bringt... hoffentlich wieder mehr gigi in den charts ;)