Ash Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Ich fahr morgen früh für ne Woche Richtung Süddeutschland (Schwäbische Alb), hab da mit ein paar Freunden ein Haus gemietet. Da werden wir dann schön ins neue Jahr reinfeiern (Alkoholvergiftung vorprogrammiert )...Also, damit ihr euch nicht fragt wo ich geblieben bin...Dementsprechend wünsche ich euch auch jetzt schon einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr !!!
Gast CHB Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 viel spassssss un hau rein un auch von mir en guten rutsch ins neue jahr !
Gecki Geschrieben 26. Dezember 2003 Geschrieben 26. Dezember 2003 Jou Ash, dann wünsch ich dir ein schönes Silvester und einen guten Start in 2004 Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Viel Spaß und Erholung wünsche ich dir !!!
DJ Tom Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 dann lass es dir gut gehn, und komm gesund zurück....wir brauchen dich ja!!!
Ash Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Geschrieben 3. Januar 2004 So, danke danke, bin also wieder zurück und noch am leben (!)...Hab ordentlich gefeiert, aber nicht ZU viel...Und hab ich hier irgendwas wichtiges verpasst? Alles aus einer Woche kann ich auch nicht nacharbeiten...
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 willkommen zurück!hmm weiß net in 7 tagen hat man sicherlich sehr viel verpasst..
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 hast net viel verpasst, ist ja schließlich sowas wie eine ruhephase, zwischen den jahren.
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Naja GFU Radio nimmt Form an !!!Gestern war ne Geile RINsnst fällt mir auch nix ein !
Empfohlene Beiträge