Geschrieben 23. April 200719 Jr. MAURIZIO BRACCAGNI with Bassrockerz and Marc Korn are producing: BASSROCKERZ VS MA.BRA.Mal schaun was da auf uns zu kommt :)
Geschrieben 24. April 200719 Jr. Freu mich schon auf das Teil! Ganz klar, falsche Section. Bearbeitet (24. April 200719 Jr.) von MichL
Geschrieben 24. April 200719 Jr. Autor Freu mich schon auf das Teil! Ganz klar, falsche Section. so klar ist das bzw war das nicht!Bassrockerz haben schon italo gemacht und Lhasa sowieso!
Geschrieben 24. April 200719 Jr. Wer bei der Releaseparty war durfte es schon hören ;) lg Tobi hehe ja :D *ggg*
Geschrieben 24. April 200719 Jr. Ist das jetzt die DPTS oder irre ich mich da?Gruß :> Nehm ich doch mal stark an! ;)
Geschrieben 24. April 200719 Jr. Das ganze ist ja noch gar nicht spruchreif. Es sind noch nicht mal alle Mixe fertig.Nur soviel dazu. Marc Korn hats geschrieben und der Org. Mix wird von uns produziert. Und ein Ma.Bra. Mix kommt halt unter anderem auch :)lg Tobi
Geschrieben 25. April 200719 Jr. Autor Mabra rocken sowas von die Bude mit ihren Hits....geil! Ma.Bra. is einer, Dj Lhasa
Geschrieben 25. April 200719 Jr. wie heisst die nummer? welche remixe gibt es? macht es nicht immer so spannend! dj lhasa, marc korn und bassrockerz, was kann da schiefgehn?
Geschrieben 10. Mai 200719 Jr. Autor Dj Play This Songheißt der Song, anscheinend nur für Dj Lhasa Sets?? oder kommt er auch raus?
Geschrieben 10. Mai 200719 Jr. Autor Abwarten! ;) D und T werdens schon noch sagen. Name der Single is trotzdem Dj Play My Song
Geschrieben 10. Mai 200719 Jr. naja fast :D Dj play this songNummer ist nicht nur für Live Sets gedacht.lg Tobi Bearbeitet (10. Mai 200719 Jr.) von DeejayT
Geschrieben 11. Mai 200719 Jr. Weiß jetzt nicht ob der Remix auch mit von der Partie ist aber der F!oorsty!erz Remix haut mich nicht vom Hocker, mal sehen was der Mabra Remix kann.... lg Bearbeitet (11. Mai 200719 Jr.) von DJ Nomax
Geschrieben 11. Mai 200719 Jr. Weiß jetzt nicht ob der Remix auch mit von der Partie ist aber der F!oorsty!erz Remix haut mich nicht vom Hocker, mal sehen was der Mabra Remix kann.... lg gib eine hp rein und dann kommentiere wie du ihn produziert hättest, wir sind alle neugierig, sowohl auf die hp als auch auf dein kommentar
Geschrieben 11. Mai 200719 Jr. Das ist sehr gefährlich .... was ist wenns NOCH besser wird ? Dann steht da Jemand sehr dumm dar ;-)Ich bewerte es wenns fertig ist !
Geschrieben 11. Mai 200719 Jr. Weiß jetzt nicht ob der Remix auch mit von der Partie ist aber der F!oorsty!erz Remix haut mich nicht vom Hocker, mal sehen was der Mabra Remix kann.... lggib eine hp rein und dann kommentiere wie du ihn produziert hättest, wir sind alle neugierig, sowohl auf die hp als auch auf dein kommentar wieso wir, bist du eine gespaltene Persönlichkeit?
Geschrieben 11. Mai 200719 Jr. Ich sags nur mal schon, bevors wieder losgeht: Argumentiert sachlich sonst ist das Thema wieder dicht!