MichL Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Fast zwei Jahre haben Brisby & Jingles an ihrer neuen Single geschraubt und auf die Freigabe vom Verlag von Brian Adams gewartet. Denn die zwei haben den Megahit “Heaven” in ein aktuelles Dance Gerüst gepackt, damit ihr euren Club damit rocken könnt!Ab nächste Woche ist der Song schon mal als Vinyl in allen Recordstores zu haben. HPs:http://www.djshop.de/index.php?wholeSalePo...param1=¶m2=Quelle: Andorfine Newsletter---Kling ganzt gut. Aber ist für mich nicht so der Kracher. Bearbeitet 11. Juli 2007 von MichL
Ash Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Wieder mal ein Fall von überflüssigem Dance-Cover, von dem es erst vor ein paar Jahren eine gute Dance-Version gab. Braucht doch niemand.
Sedy Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 hmm, gefällt mir nich so...Die DJ Sammy Nummer is nich zu übertreffen....
MichL Geschrieben 17. Mai 2007 Autor Geschrieben 17. Mai 2007 Das Covern nervt! Schreib das doch bitte in jeden Thread in dem es um ein Cover geht.
g.ramonez Geschrieben 17. Mai 2007 Geschrieben 17. Mai 2007 Das Covern nervt!Schreib das doch bitte in jeden Thread in dem es um ein Cover geht. hast recht, aber dann sitz ich bis morgen
Schaps Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Wartet, kommt von Manian nicht auch noch ein "Heaven" raus?? Bearbeitet 18. Mai 2007 von Schaps
*TranceLady* Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 hmm, gefällt mir nich so...Die DJ Sammy Nummer is nich zu übertreffen.... Ganz meine Meinung! Könnte mich jetzt auch mal wieder übers unnötige Covern äüßern, aber das wird ja mit der Zeit auch langweilig, daher lass ich es. *g*
MichL Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Och, davon lebt doch das Board... ;)Sehe ich auch so, denn sonst dürfte man auch keine Producerecke haben. (um Gottes Willen bitte nicht schließen) Cover hin, Cover her, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Wem es gefällt, der soll es sich anhören, wem es nicht gefällt, der soll es lassen. Bearbeitet 18. Mai 2007 von MichL
DJ Phil Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 (bearbeitet) Cover zu finden auf: http://vinylbynet.com Bearbeitet 20. Mai 2007 von Jan
Schaps Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Wie kommst du denn hier auf Mabra und Lhasa?
Matador Dj Geschrieben 21. Mai 2007 Geschrieben 21. Mai 2007 Wie kommst du denn hier auf Mabra und Lhasa? A Side = Ma.Bra. Extended Mix
DJ Phil Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 brisby & Jingles heaven remixes VÖ-Datum: 06.07.2007Label: andorfine HP: http://www.dj-shop.at/p//1424951/brisby+%2..._heaven+remixes
DJ Nick Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Also mir gefällt sie sehr gut, Bass Up! oder Basskickerz Remix fehlt Aber ist in Arbeit, spät aber doch :)Dafür ist der 3. Remix Brisby & Jingles - You (Basskickerz Remix) mit drauf gepackt worden :)Thnx an das Andorfine Team! Greetz,Nick
Empfohlene Beiträge