Zum Inhalt springen

DJ Manian feat. Aila - Heaven


Empfohlene Beiträge

Frag mich wirklich, wie man sowas gut finden kann. Ich mein, die Lieder wurden einfach nur n bisschen schneller gemacht und das wars! Was ist daran jetzt besonders und unterscheidet sie so extrem von den zig anderen Versionen, die es schon gibt???

ja würd mich interessiern ob du so einen sound zusammenkriegst.... dann kannst ja sagen das nix besonders dabei ist.

lg tobi

Ne, würde ich nicht, da ich auch kein Produzent bin.

Trotzdem kann ich ja wohl sagen, dass es sich total billig anhört und das einfach total langweilig und ausgelutscht ist, weil nicht besonders viel - im Vergleich zu den anderen Versionen - verändert wurde!

Muss hier mal TranceLady zustimmen. Beide Songs klingen ziemlich billig. Ich fand Jan Waynes "Because The night" und DJ Sammys "Heaven" richtig klasse damals. Beides absolute Topsongs. Aber diese beiden Cover sind ein Beispiel dafür wie man ein Cover noch schlechter macht. Man hat einfach nur Natalies Vocals drübergelegt und diese gepitcht. Sorry aber das kriegt man mit jedem billigen Soundprogramm am PC hin.

Was ist hier die vollbrachte Leistung?

Finde beide Songs extrem daneben! Remixe könnten das jedoch verändern!

Beide bekommen:

bewertung07.gif (und damit zeige ich mich noch großzügig)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag mich wirklich, wie man sowas gut finden kann. Ich mein, die Lieder wurden einfach nur n bisschen schneller gemacht und das wars! Was ist daran jetzt besonders und unterscheidet sie so extrem von den zig anderen Versionen, die es schon gibt???

ja würd mich interessiern ob du so einen sound zusammenkriegst.... dann kannst ja sagen das nix besonders dabei ist.

lg tobi

Ne, würde ich nicht, da ich auch kein Produzent bin.

Trotzdem kann ich ja wohl sagen, dass es sich total billig anhört und das einfach total langweilig und ausgelutscht ist, weil nicht besonders viel - im Vergleich zu den anderen Versionen - verändert wurde!

Erstens kennst du zur Zeit nur die Hörprobe die im Club gespielt wurde. Wo ich auch der Meinung bin das ers nur schneller gespielt hat. Schätze das wird dann wieder so in 142 Bpm herum sein. Und wenn ers nicht schneller gespielt hat dann setzt er wieder ein Zeichen in dem er den Hands Up Sound schneller macht.

Zweitens kannst du sagen das die Idee billig ist jedoch nicht der Sound. Da find ich eher billig so Cascada Klone. Fakt ist nun mal das Cascada einfach die Referenz in Sachen Hands Up ist. Das merkt man ja auch daran das soviele probiern das einfach nachzumachen. Und der Erfolg gibt ihnen ja auch recht.

Die 2 Nummern find ich sehr geil. Muss ich wenigstens nicht mehr die alten Versionen spielen die ich schon ausgelutscht finde.

Kann mir nicht vorstellen das diese Nummern nicht gehen.

lg Tobi

Link zu diesem Kommentar
So schnell hört sich das nur an weils schätzomativ auf +6 gespielt wurde.

Manian hat schon Recht. Cascada hat einen Namen. Ich würde es an seiner Stelle auch so machen. Der Masse gefällts.. und auf das kommts im Endeffekt an. Meine Musik is es zwar nicht, aber naja.

lg

Lizz gib es doch zu, wenn du alleine bist hörst du doch nur Cascada und Groove Coverage. Und zwischendurch ein bisschen Aqua und DJ Ötzi! :besorgt::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
So schnell hört sich das nur an weils schätzomativ auf +6 gespielt wurde.

Manian hat schon Recht. Cascada hat einen Namen. Ich würde es an seiner Stelle auch so machen. Der Masse gefällts.. und auf das kommts im Endeffekt an. Meine Musik is es zwar nicht, aber naja.

lg

Lizz gib es doch zu, wenn du alleine bist hörst du doch nur Cascada und Groove Coverage. Und zwischendurch ein bisschen Aqua und DJ Ötzi! :besorgt::anstossen:

Einen Stern oder 7 sünden? :umarmen2::saufen::lachen1::lachen::lachen:

Link zu diesem Kommentar
So schnell hört sich das nur an weils schätzomativ auf +6 gespielt wurde.

Manian hat schon Recht. Cascada hat einen Namen. Ich würde es an seiner Stelle auch so machen. Der Masse gefällts.. und auf das kommts im Endeffekt an. Meine Musik is es zwar nicht, aber naja.

lg

Lizz gib es doch zu, wenn du alleine bist hörst du doch nur Cascada und Groove Coverage. Und zwischendurch ein bisschen Aqua und DJ Ötzi! :umarmen2::anstossen:

Einen Stern oder 7 sünden? :saufen::lachen1::lachen::lachen::lol:

Die sind natürlich in der Playlist auch ganz oben mit dabei. Man(n) muss aber sein Image bewahren! ;) :besorgt:

Ich hab dich 1000 mal belogen...

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Ich frage mich gerade, wer den Thementitel hier wieder geändert hat, denn in einem der zusammengefügten Titel der Themen war die Rede von Cascada, was ohne offizelle Info theoretisch möglich ist... :oesterreich:

Ich wars net :vogelzeig:

Ist bestimmt beim Zusammenführen passiert!

Link zu diesem Kommentar
Also ich find nirgendst Infos zu dieser Heaven und auch nicht zu diesen Mixen etc.

Ja ich auch nicht habe auch überall gesucht da fragt man sich wo der Djsonly sich wieder rumtreibt und diese Infos her hat!

Die Frage kann sich wohl jeder selbst beantworten oder?

Link zu diesem Kommentar
Also ich find nirgendst Infos zu dieser Heaven und auch nicht zu diesen Mixen etc.

Ja ich auch nicht habe auch überall gesucht da fragt man sich wo der Djsonly sich wieder rumtreibt und diese Infos her hat!

Die Frage kann sich wohl jeder selbst beantworten oder?

Um ehrlich zu sein, kann ich das gerade nicht!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...