Zum Inhalt springen

[Erledigt] iTunes - Fragen über Fragen...


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe irgendwer kennt sich mit iTunes aus und kann mir helfen.

Alle Songs die ich in iTunes übernehme werden autom. auch auf den iPod

übertragen bzw. syncronisiert. Das man diese Funktion ausschalten kann ist

mir auch klar. Aber wie lösche ich Songs aus dem iPod ohne sie auch aus

iTunes löschen zu müssen?

Geht das überhaupt mit iTunes oder braucht man dafür ein anderes Programm?

Wär super wenn mir irgendwer Tips geben könnte.

Danke :-)

Bearbeitet von K - D´Ago
Link zu diesem Kommentar

Mache mal in iTunes einfach das Häckchen vor dem Song weg, dann dürfte es nicht mehr auf dem iPod sein.

Ein Tipp, diese Seite ist recht hilfreich und absolut der Hammer, bin da auch im Forum regestriert. http://www.ifun.de/index.php

Bearbeitet von kathy1975
Link zu diesem Kommentar
Mache mal in iTunes einfach das Häckchen vor dem Song weg, dann dürfte es nicht mehr auf dem iPod sein.

Ein Tipp, diese Seite ist recht hilfreich und absolut der Hammer, bin da auch im Forum regestriert. http://www.ifun.de/index.php

Lol das war alles? So einfach? :kopfkratzen:

Teste es gleich mal aus. Vielen Dank

Edit: Yeah es funktioniert! Soooo einfach, man glaubt es kaum :rockdahouse:

Bearbeitet von K - D´Ago
Link zu diesem Kommentar

Mal was anderes...

Wie bekommt ihr das in Griff das iTunes beim Einfügen ein Compilation

die Lieder auch in der richtigen Reihenfolge übernimmt?

Is schon recht nervig wenn bei einer gemixten Compi die Lieder

nach einer für mich nicht nachvollziebaren Reihenfolge abgespielt werden.

Ich weis das es die Möglichkeit gibt eine CD als Compilation zu ändern,

aber was bringt das? Das o. g. Problem ist ja dadurch nicht behoben!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Also, wenn du nach Alben sortierst, dann müssten die Tracks normalerweise in der richtigen Reihenfolge landen.

Hast du die 2 Sekunden Pause zwischen zwei Tracks abgestellt? Ist zwar praktisch bei ungemixten CDs, stört dann doch aber wieder bei den gemixten, oder? Wie machst du das?

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
HILFE

Hey Leute, seit gestern spinnt mein iPod!!!  :anstossen:

Wenn ich nur ein Lied weiter drücke, dann spielt er kein Lied mehr ab, sprich, er "klickt" dann einfach alle Lieder durch, und spielt keines mehr ab!!

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!!!

Hast Du den iPod neu gestartet? Menü und Mitteltaste gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint. Wenn Du es schon gemacht hast und der Fehler ist immernoch da hilft nur noch "Wiederherstellen" , wenn der iPod am PC ist auf "Wiederherstellen" klicken. Dann ist Dein iPod in dem Zustand wo Du den gekauft hast und ist natürlich auch leer. Dann neu sycronisieren. Wenn das auch nicht hilft, den iPod einschicken, hast Du noch Garantie drauf?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

hätte da ein kleines problem....

wenn ich eine cd brenne... wie kann das sein das manche lieder lauter und manche leiser sind. irgendwie schafft er es nicht die lautstärke anzupassen????????

ziemlich ärgerlich ist das??

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...