DJ Phil Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) dj phil ich vermisse dich VÖ-Datum: 16.07.2007Label: yawa recordings HP: http://www.dj-shop.at/p//1424198/dj+phil_ich+vermisse+dichUnd nein es ist nicht meine erste Single Bearbeitet 10. Juli 2007 von DJ Phil Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 jep, hab ich im vengeance forum mitgekriegt. finds cool, dass sich jemand getraut hat, was mit deutschen vocals zu machen. hebt sich vom mainstream hands-up sehr ab.die nummer ansich gefällt mir jetzt aber nicht so ^^ Link zu diesem Kommentar
Hoffi Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Der Club Mix gefällt mir richtig gut Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 jep, hab ich im vengeance forum mitgekriegt. finds cool, dass sich jemand getraut hat, was mit deutschen vocals zu machen. hebt sich vom mainstream hands-up sehr ab.die nummer ansich gefällt mir jetzt aber nicht so ^^ Vom Style her hört es sich fast nach Jens O. an! Link zu diesem Kommentar
Schaps Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Klingt cool! Mal was anderes Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 THX DJ Phil Und nein es ist nicht meine erste Single Deine zweite? Zum Track: Leider ned mein Fall.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Find ich auch geil das sich endlich mal wer traut mal was mit german vocals zu machen und ich hoffe da kommt jetzt noch mehr davon,hab mich shcon oft gefragt warum da so wenig kommt - is ja mal was anderes Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 14. Juli 2007 Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 klasse nummer!! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Der Paul Hutsch Remix ist ein Traum Die Hands Up Versionen sind leider gar nix! Link zu diesem Kommentar
*TranceLady* Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Club Mix : Finds auch ganz cool mit den deutschen Vocals. :-)Paul Hutsch Elektro Remix : Link zu diesem Kommentar
Spacer Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Ich kann mich mit dem deutschen Text einfach nicht anfreunden und scheinbar auch keine Djs weil der Song läuft ja mal gar nicht in Clubs. Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich find das Teil genial... Deutsche Vocals passen meiner Meinung bestens zur Nummer. Mal was anderes... Respekt, mal mutig sowas gemacht und es hat sich echt gelohnt...Weiter so!!! Link zu diesem Kommentar
aeyon Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 De-Grees bester Mix ;) Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Fuck, ich hab nen Megaohrwurm.... ich erhöhe auf ... Mann, das Teil geht ab... Link zu diesem Kommentar
vinylgroover Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Fuck, ich hab nen Megaohrwurm.... ich erhöhe auf ... Mann, das Teil geht ab... Ganz deiner meinung die scheibe is göttlich und die vocals sind echt sehr sehr fein - ich will mehr solche traxx mit german vocals !!!!!! Link zu diesem Kommentar
Hawk Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Herrlicher hands up mix !!Müsste viell mehr solche Teile geben .... Bearbeitet 26. August 2007 von Hawk Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Das lustige was ist diesen text hat mir meine ex beste geschrieben und sagt denn hats selber ausgedacht zu arm !!!!Dabei bist du der schöpfer des text soo armcoooles teil Link zu diesem Kommentar
Beppel Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ich mag die Nummer auch sehr, sehr gerne. ! Link zu diesem Kommentar
djdavi Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Oh mann die Nummer is sooooo Geil!!! Höre sie seit drei tagen rauf und runter!Ist vielleicht noch eine Remixvinyl zu erwarten?Würd echt gern mehr davon hören Link zu diesem Kommentar
Jan Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ...ein Remixcontest wäre cool. ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Also ich höre es seit geraumer Zeit und finde es echt cool ! Passt alles Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hab gerade mitm DJ Phil gesprochen und er sagte mir das es auch noch ne Englische Version geben wird !YEAH !!!! Link zu diesem Kommentar
djdavi Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 englisch? mhmmmm.....ljoar könnt was werdenAber ich finde gerade die deutschen Vocals bringen den Track ganz nach vorn.Naja abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar
Der_Neue Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Muss auch sagen, dass der Song derzeit bei mir rauf und runter läuft. Total geil! Würde fast behaupten, der beste Hands Up Songs mit deutschen Lyrics, den es je gegeben hat.Ich gebe seeeeehr gute Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Muss auch sagen, dass der Song derzeit bei mir rauf und runter läuft. Total geil! Würde fast behaupten, der beste Hands Up Songs mit deutschen Lyrics, den es je gegeben hat.Ich gebe seeeeehr gute AMEN !!!!!!!!Er wurde auch schon von Pulsedriver kontaktiert und ausserdem ist er hier on Tour : www.ton-fabrik.de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge