Zum Inhalt springen

imusic 1 TV


Empfohlene Beiträge

Homepage

Hab eben durch Zufall gesehen, dass es auf dem Sender imusic 1 TV eine Sendung gibt, die Dance/Trance/Techno-Videos zeigen....die läuft jeden Abend (außer Samstags) von 22-23 Uhr!

War wirklich sehr überrascht, weil ich dachte, dass gar kein Sender mehr irgendwelche Dancevideos spielt...aber jetzt bin ich von Gegenteil überzeugt worden.

Bekommen tu ich den Sender allerdings bei mir zu Hause nur über Satelit.

Vielleicht hat ja jemand Lust mal reinzusehen, lohnt sich!

Link zu diesem Kommentar

Programmchef ist Mola Adebissi (Ex Viva Moderator)

DER Mola welcher sich bei Viva noch offiziell als Dancegegner ausgegeben hat?

Verwunderung Verwunderung aber hört sich dann gut an.

Genau dieser :)

wenn man bedenkt dass er selbst mal Dance gemacht hat ist das auch verwunderlich. Kennt jemand noch den Track mit Bed and Breakfast "get it right" ?

Kam glaub ich so ca. 1996.

Außerdem war er Rapper für nen sehr geilen Dancesong namens "Mega babes - Party Time"

Link zu diesem Kommentar

imusic 1 TV ist auch einer meiner Lieblingsmusiksender...

Er ist meiner Meinung verdammt abwechslungsreich und bietet so ziemlich aus jedem Genre etwas...und ist nicht so kommerziell wie MTV und VIVA...

Ist glaub außerdem einer der einzigen Musiksender, die noch Trance, Dance, House, Electro usw. in ihrem Programm führen...

Dance Culture - Jeden Tag außer samstags ab 22:00 Uhr

Ist auf jeden Fall hörenswert ;)

Link zu diesem Kommentar
Ist glaub außerdem einer der einzigen Musiksender, die noch Trance, Dance, House, Electro usw. in ihrem Programm führen...

Dance Culture - Jeden Tag außer samstags ab 22:00 Uhr

Ist auf jeden Fall hörenswert ;)

Zumindest in Deutschland spielt wohl kein anderer Sender mehr Dance, House usw.

Imusic tv ist in Baden Württemberg übrigens im normalen digitalen kabelnetz eingespeist.

Dort kann man auch noch FHM Music TV anschaun, bei dem fast jeden Abend/Nacht für einige Stunden nur Dance, House und Electro läuft.

Link zu diesem Kommentar

Ist glaub außerdem einer der einzigen Musiksender, die noch Trance, Dance, House, Electro usw. in ihrem Programm führen...

Dance Culture - Jeden Tag außer samstags ab 22:00 Uhr

Ist auf jeden Fall hörenswert ;)

Zumindest in Deutschland spielt wohl kein anderer Sender mehr Dance, House usw.

Imusic tv ist in Baden Württemberg übrigens im normalen digitalen kabelnetz eingespeist.

Dort kann man auch noch FHM Music TV anschaun, bei dem fast jeden Abend/Nacht für einige Stunden nur Dance, House und Electro läuft.

Stimmt,

I-Music 1 kann via Kabel BW empfangen werden. Eine Frequenztabelle gibts auf www.kabelbw-helpdesk.de

Link zu diesem Kommentar
ich auch :) erst lief:

Fancy - Fools cry dann

Kate Ryan - only if i

sehr geil !

Hab ich auch gesehen ;)

Also gestern Abend sind echt ein paar richtig geile Sachen gelaufen.

Ist echt mal ne geniale Abwechslung zu dem ganzen HIP HOP oder R'n'B was so auf MTV und Co. läuft. Da könnten sich die Kommerzsender mal ne Scheibe abschneiden *gg* aber dann erreicht man ja nicht mehr den Mainstream...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...