Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 - Playstation 3


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Immer neue News über den Teil 5 der Serie kommen ans Tageslicht.

Gran Turismo 5 Funktionen :

"While offline play should support fields of 16 vehicles, online play is likely to max out at 12"

"Full voice options will be present. The game will give players the option of either having voice chats on during races or to turn them off and partake in a more realistic competition. It sounds like this option will be set by the server type rather than on a player-by-player basis."

"Polyphony plans to offer plenty of integration with PlayStation Home, though it's unclear as to what extent this will work."

"My Page, a personalized starting spot that is said to be similar in vein to a MySpace page""

"in-car view, replete with accurate representations of each vehicle's steering wheel, dashboard, instrumentation and more."

"The studio promises 1080p support at a full 60fps, though it says that feat isn't easy."

GT 5 Prologue:

Gran Turismo 5 Prologue will play something like a mix between the Arcade and GT modes of past titles"

"One cool incentive for sinking a ton of hours into Prologue is the fact that any cash or vehicles that you earn will transfer over to Gran Turismo 5."

"40 cars will be at your disposal for racing on eight layouts on four distinct circuits.Polyphony Digital aims to include the management-based B-Spec mode in Gran Turismo 5"

"Gran Turismo 5 should support all USB-based PlayStation 2 driving wheels, including Logitech's Driving Force Pro and G25. In the case of the G25, it's unknown whether or not the game will make full use of the included gearbox

Wird wie Teil 4 wieder eine wahrer Traum, geniales Fahrgefühl mit sehr sehr schicker Optik und endlich auch Ferrari mitdabei

Hier ein paar Videos der Prologue Version:

Video 1

Video2

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hab mir die Demo aus dem Japan Store gezogen, rockt schon sehr, bin auf die Finale Version gespannt die angeblich Ende 08 kommt und 900 Auto beinhaltet, neueste News die diese Woche gekommen ist!!!!

ps: für die die auch eine ps3 haben und es aus dem japan store saugen wollen HIER die Anleitung, sehr sehr einfach!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Prologue steht vor der Türe : ) und wie in Europa bekommen nette neue Autos und andere Sachen dazu!!

On Of The Latest Trailers

Viele neue Modi, Autos und Einstellungen für Europa...

Man kennt es: Normalerweise sind wir Europäer doch eher diejenigen, die in Sachen Videogames auf viele schöne Extras länger warten, oder gar ganz auf solche Dinge verzichten müssen. Doch es gibt auch Ausnahmen. Denn Sonys Renn-Simulation Gran Turismo 5: Prologue wird in der kommenden PAL-Fassung mit vielen Erweiterungen gegenüber der japanischen Version auftrumpfen.

Denn unsereins wird so einiges geboten werden. Die halboffizielle Partnerseite threespeech von Sony nennt in ihrem Blog unter anderem einen neuen 2-Spieler Splitscreen Modus, die zusätzliche Strecke "High Speed Ring" in zwei verschiedenen Formen, neue Einstellungsmöglichkeiten zur Gegner-KI, neue Tuning-Optionen, sowie das Feature sich die Ideallinie als Hilfe anzeigen zu lassen.

Außerdem spendiert Sony der PAL-Version 30 zusätzliche Fahrzeuge. Dies stellt nun die komplette Fahrzeugliste dar, welche in der europäischen Version auswählbar seien werden:

Lexus IS F 07

Nissan Skyline GT-R V-spec II Nur 02

Nissan Fairlady Z Version S 07

Nissan Skyline Sedan 350GT Type SP 06

Nissan Skyline Coupe Concept 07

Nissan Skyline Coupe 370GT Type SP 07

Nissan GT-R Proto 05

Nissan GT-R 07

Honda Integra TYPE R 04

Acura NSX 91

Mazda Atenza Sport (2007 Tokyo Motor Show reference exhibit)

Subaru Impreza WRX STI (18inch BBS Wheel Option) 07

Mitsubishi Lancer Evolution IX GSR 05

Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Premium Package 07

Suzuki Cappuccino 95

Suzuki Swift Sport 07

Daihatsu Copen Active Top 02

Daihatsu OFC-1 07

Chevrolet Corvette Z06 06

Dodge Viper GTS 02

Ford Mustang V8 GT Coupe Premium 07

Audi R8 4.2 FSI R tronic 07

Audi TT Coupe 3.2 quattro 07

BMW Z4 03

BMW 135i Coupe 07

BMW M3 Coupe 07

Mercedes-Benz SL 55 AMG 02

Volkswagen Golf GTI 01

Alfa Romeo 147 TI 2.0 TWIN SPARK 06

Alfa Romeo Brera Sky Window 3.2 JTS Q4 06

Ferrari 599 06

Ferrari F430 06

Lancia Delta HF Integrale Evoluzione 91

Renault Clio Renault Sport V6 24V 00

Lotus Elise 111R 04

Lotus Elise 96

TVR Tuscan Speed 6 00

Honda NSX Type R 02

Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD) 02

Mazda RX-8 Type S 03

Ford GT 05

Subaru Impreza Sedan WRX STI spec C Type RA 05

Mini Cooper-S 06

Volkswagen Golf V GTI 05

TVR Tamora 02

Aston Martin DB9 Coupe 06

Dodge Viper SRT10 Coupe 06

Ford Focus ST 06

BMW 135tii 08

Ferrari F40 92

Citroen C4 Coupe 2.0VTS 06

Suzuki Cervo SR 07

Ferrari 512BB 76

Jaguar XK Coupe 06

Art Morrison Corvette60

Amuse/Opera Performance Gran Turismo 350Z RS

Amuse S2000 GT1 Turbo

Mines BNR34 Skyline GT-R N1 base 06

Blitz Dunlop ER34 07

Nissan Skyline Coupe (V36) Tuned Car

Mazda RX-7 (FD) Special Tuned Car

Mitsubishi Lancer Evoluttion IX GSR Tuned Car

Mitsubishi Lancer Evolution X GSR Tuned Car

Suzuki Cappuccino Tuned Car

Suzuki Swift Sport Tuned Car

Chevrolet Corvette Z06 (C6) Tuned Car

Dodge Viper SRT10 Coupe Tuned Car

Ford GT Tuned Car

Clio Renault Sport V6 24V Tuned Car

Lotus Elise 111R Tuned Car

Lotus Elise Tuned Car

Das Spiel wird in Europa voraussichtlich am 28. März exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar

und bei P3 auf Giga in den news haben sie gesagt das man sich mit den Prolge erstmal bgnügen muss bis GT 5 nun rauskommen wird dauert es nocht etwas wird voll erst 2009 kommen

Link zu diesem Kommentar

Gran Turismo 5: Prologue PAL Termin

11.03.08 - Sony gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue am 26.03.08 auf Blu-ray Disc für Euro 40,95 und am 27.03.08 im PlayStation Network für Euro 39,99 in Europa veröffentlicht wird.

PFLICHT!!!!!!!

Bearbeitet von Matador Dj
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Tja das is oft so, letztens war ich im Cosmos wegen Rainbow Vegas2 sagten sie bekommen es erst in ein paar Tagen, Saturn hatte es am gleichen Tag.

Traurig das es immer so verschieden is, klar bekommt jeder Händler die Lieferung an einem anderen Tag aber trotzdem wenn GT Prologue 5 26.03 als Release hat dann sollten die Händler, gerade die großen es auch haben!

Link zu diesem Kommentar

Ich werd mir wohl nur den "richtigen" 5. Teil kaufen, auch wenn das noch bis Ende des Jahres bzw. nächstes Jahr dauern wird. Aber da ich noch keine PS 3 habe (werd mir die erst holen, wenn der Preis nochmal gesenkt wird... hoffe das es um Weihnachten rum spätestens passieren wird) lohnt es sich für mich nicht.

Aber affengeiles Spiel, ohne Frage... und saugeile Grafik. Hab bisher auch jeden Teil der Serie (außer die Concept und Prologue Spiele) gekauft. Naja da wart ich halt noch ein wenig ;D

Link zu diesem Kommentar
Also mein Geheimtipp, is da immer Drogerie Müller,

hab damals meine Wii dort gekauft und sonst war sie überall ausverkauft gg

Und heute hat n Kumpel auch nur im Müller GT 5 bekommen.

naja, im gamestop und im saturn hatten sies auch. ich kenn den müller nichtmal, wo ist der denn? ^^

Link zu diesem Kommentar

Grand Turismo 5 nicht vor 2009

26.03.08 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital wird nicht vor 2009 in den USA erscheinen. Das sagte Chris Hinojosa-Miranda von Sony im offiziellen PlayStationBlog.

Was aber gut is is das sie an Schaden arbeiten, es dauert nur länger weil sie es so genau und realistisch wie möglich machen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Is echt cool habs beim Kumpel gespielt.

Aber was mich übel annervt sind die Kollisons- und Streckenbegrenzungsstrafen in der höchsten Klasse...

Ziemlich daneben ^^

Und die KI is teilweise ziemlich schlecht.

Kann mich an eine Steller erinnern da machen die COM-Gegner, wenn sie einen Fehler machen, jedes mal den gleichen Fehler gg

Link zu diesem Kommentar

Ich find das gut so, dient ja dazu das zb bei Lizenzen niemand schummeln kann und auf Gold sollte ja der Fahrer entscheiden nicht die Bande.

Ob wir das noch erleben, gute KI in einer Rennsimulation!?!? Leider hat es bis jetzt nirgends wirklich geklappt.

Freu mich rießig auf das wirkliche Release von Teil5.

Link zu diesem Kommentar

Gran Turismo 5 Prologue kriegt Schadensmodell

04.04.08 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue von Polyphony Digital soll um ein Schadensmodell erweitert werden. Dafür sprach sich Kazunori Yamauchi aus.

Das Schadensmodell soll etwa ab Herbst 2008 als herunterladbarer Inhalt nachgereicht werden

War ja klar, wird beim fertigen GT5 auch so sein!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...