Zum Inhalt springen

FIFA 08


DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Auf der pc version ist mir das noch nicht pasiert..

und oben zu matador, natürlich kan man im regen spielen ich spiele jetzt eine saison und bin bei cca 20 spieltag und habe schon einige male im regen gespielt :)

im Regen spielen geht nur bei der PC version bei den Konsolen Versionen geht das nicht

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiss jemand wann das Manager 08 in Österreich erscheint ??

Freu mich schon soooo drauf ,bitte um Antwort genaues Datum wäre super !!

Release in Österreich ist der 30.10.07

Ich werd mir das Spiel mit Sicherheit nicht holen, weil der Managermodus in FIFA 08 so gut gefällt. Dafür brauch ich dann kein Extra-Spiel dafür, wenn er in FIFA 08 schon enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Mal ne Frage an alle FIFA 08 Spieler:

Mir ist jetzt schon zum wiederholtem Male das Spiel abgestürzt. Passiert zwar selten, aber es passiert. Mal bei diesem Lade-Bildschirm. Da steht ja unten "Laden...bitte warten" und später dann "zum spielen Start-Taste drücken". Das ist bei mir schon mal nicht gekommen.

Jetzt gerade war ich mitten in einem Spiel, der Gegner hat ausgewechselt. Man sieht den Spieler, der rausgeht, dann beim Blick übers Stadion geht es nicht mehr weiter.

Habt ihr das auch schon erlebt? Woran kann das liegen? Ich hab die PS3-Version. Vielleicht ist es aber auf anderen Konsolen oder PC auch schon passiert???

Update:

Das Spiel stürzt mir immer wieder ab. Jetzt nicht soooooo oft, aber oft genug. Und mir ist auf der PS3 vorher noch nie ein Spiel abgestürzt, und jetzt sofort jedes 2.-3. Mal, wenn ich spiele. Hinzu kommt das Bildruckeln, was auch nervt.

Hab amazon angemailt, die nehmen das Spiel auch zurück und schicken mir kostenlosen Ersatz. Sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

seit diesem Wochenende geht nach einen Update auch das Onlinespiel 5 gegen 5 auf der ps3, ob dies bei der xbox 360 auch der fall ist kann ich leider nicht sagen.

Man übernimmt dort die Rolle eines Spielers und zockt mit 4 anderen Onlinespielern in einem Team zusammen gegen 5 andere. Die restlichen Spieler werden von der KI gesteuert.

10 gegen 10 soll auch folgen.

Klasse Idee.

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Guys, i need your help pls.

Ich bekomm am Freitag Besuch von 2 Freunden.

Wir wollen Fifa 08 zockn, am liebsten ein Turnier wo jeder gegen jeden spielt.

3 Leute würdn teilnehmen, aber wie und wo kann man sowas machen?

Ich hätt es schon mal versucht mit eigenem Turnier aber da gehn nur 2 oder 4 Spieler oder mehr.

Und selbst wenn ich 4 auswähle kann i nur eine Manschaft selber steuern die anderen spielt der PC!

Wär toll wenn mir da jemand helfen kann.

Dominik

Link zu diesem Kommentar

hey also wir haben schon oft nen tunier gespielt zu 3 oder zu 4.

Einfach auf Tunier erstellen gehen, dann anzahl der teams einstellen und eingeben das du die mannschaften selbst auswählen willst (automatisch besetzen aus).

Danach kann man sich die mannschaften aussuchen. dann gibt es einen Knopf bei dem man aussuchen kann ob die mannschaft von einem Menschen oder dem PC gespielt werden soll. Bei der PS3 Version is es viereck, bei xbox 360 die x taste.

Es müssen mindestens 4 mannschaften in einem tunier sein. (Ko Tunier geht auch mit 2 halt nur das Finale)

Nehmt eine CPU mannschaft im notfall. Das macht auch spaß. is ja so wie nen vierter spieler der auch nur eine mannschaft hat.

Bearbeitet von Titanmusic
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...