Hawk Posted September 28, 2007 Share Posted September 28, 2007 (edited) es müsste in österreich schon erhältlich sein, weil ich die Version bei mir liegen habe. Ich wollte Klose nicht auf dem Cover haben und da haben sie mir als Extrawunsch die Version aus Österreich (die auch in Deutschland hergestellt wird) zugeschickt.Danke Titanmusic/Matador DJ werd ich mir heut beim Mediamarkt besorgen, 50 Euro wieder beim Teufel Dazu nen neuen Gamepad ,dann ises sogar ein hunderter noch schlimmer Edited September 28, 2007 by Hawk Link to comment
DJ Phil Posted September 28, 2007 Author Share Posted September 28, 2007 es müsste in österreich schon erhältlich sein, weil ich die Version bei mir liegen habe. Ich wollte Klose nicht auf dem Cover haben und da haben sie mir als Extrawunsch die Version aus Österreich (die auch in Deutschland hergestellt wird) zugeschickt.Und ich habs mir in Deutschlanf besorgt weil ich den Ivanschitz nicht oben haben wollte *g* Link to comment
Hawk Posted September 28, 2007 Share Posted September 28, 2007 es müsste in österreich schon erhältlich sein, weil ich die Version bei mir liegen habe. Ich wollte Klose nicht auf dem Cover haben und da haben sie mir als Extrawunsch die Version aus Österreich (die auch in Deutschland hergestellt wird) zugeschickt.Und ich habs mir in Deutschlanf besorgt weil ich den Ivanschitz nicht oben haben wollte *g*Judaschitz heissts bei uns Rapidlern Link to comment
Titanmusic Posted September 28, 2007 Share Posted September 28, 2007 (edited) hehe am Liebsten wäre mir ja die polnische Version gewesen wegen dem schönen BVB trikot ^^ aber das is für mich dann bisschen schwierig zu verstehen denke ich mal *g* Edited September 28, 2007 by Titanmusic Link to comment
DJ Phil Posted September 28, 2007 Author Share Posted September 28, 2007 es müsste in österreich schon erhältlich sein, weil ich die Version bei mir liegen habe. Ich wollte Klose nicht auf dem Cover haben und da haben sie mir als Extrawunsch die Version aus Österreich (die auch in Deutschland hergestellt wird) zugeschickt.Und ich habs mir in Deutschlanf besorgt weil ich den Ivanschitz nicht oben haben wollte *g*Judaschitz heissts bei uns RapidlernOhh ja, entschuldige. Natürlich Judaschitz. Link to comment
Titanmusic Posted September 28, 2007 Share Posted September 28, 2007 (edited) So habe heute auch einige onlinespiele gezockt und dies is meine wertung für die 360 version:Grafik: 95% .. Fans könnten besser aussehen, ansonsten alles perfektSound: 90% Kommentatoren deutlich verbessert, Fans gut, könnten noch bisschen deutlicher sein und nicht immer das selbe singenGameplay: 98% Alles perfekt, nur die Freistöße könnten etwas übersichtlicher seinOnline 100% besser geht es nicht, Rangliste klasse gelöst, Strafen sind perfekt= 96% Edited September 28, 2007 by Titanmusic Link to comment
DuckyRG Posted October 1, 2007 Share Posted October 1, 2007 spiel ist der Hammer und im Verhleich zu Pro Evo. fand ich schon immer Fifa ein Kumpel von mir hatte mPro Evo. 6 gehabt hab es da auch mal gespielt und muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht kann es auch irgentwie nicht so richtig nachvollziehen das es manche besser finden als wie fifaaber naja geschmäcker sind halt verschieden Link to comment
Matador Dj Posted October 2, 2007 Share Posted October 2, 2007 Bin normal ein großer PES Fan, aber die Demo hat mich nicht wirklich überzeugt, eigentlich garnicht.Werde mir Freitag FIFA 08 holen, sieht diesmal interessanter aus für mich. Link to comment
Titanmusic Posted October 2, 2007 Share Posted October 2, 2007 soll bei Pro Evo 2008 auch große Torwartprobleme geben. Habe zumindest lustige Torwartfehler bei youtube bewundern dürfen. Link to comment
Paddy2010 Posted October 3, 2007 Share Posted October 3, 2007 Also ich hab gestern bei nem Kumpel Fifa 2008 /PC gesehn.Und ich muss sagen das is die größte Verarsche die ich seit langem gesehn hab. Die Grafik die gleiche wie von Fifa 07, Gameplay soviel ich gesehn hab, einzig der Torwart is n bissle besser geworden.Bravo EA .... Link to comment
DuckyRG Posted October 3, 2007 Share Posted October 3, 2007 die PC Grafick soll sich der PS 2 Grafick von Fifa ob ähnlich seinauf der PS 3 und der 360 sieht das spiel viel besser aus Link to comment
Titanmusic Posted October 4, 2007 Share Posted October 4, 2007 bei Fifa08 empfehle ich nur die 360 oder PS3 version uneingeschränkt.Die Wii Version nur bedingt, weil unter anderem der Managermodus fehlt, aber PES erscheint da erst 2008.Für PC würde ich eher PES empfehlen auch wenn der Torwart bisher zumindest (Demo) noch dumm wie 3 Meter Feldweg sein soll. Link to comment
Jack Bauer Posted October 4, 2007 Share Posted October 4, 2007 soll bei Pro Evo 2008 auch große Torwartprobleme geben. Habe zumindest lustige Torwartfehler bei youtube bewundern dürfen.Das wird alles noch behoben! Freu mich riesig auf PES 2008, wichtig ist dass die Serie A lizenziert ist Link to comment
Hawk Posted October 7, 2007 Share Posted October 7, 2007 Gutes Game ,bin positiv überrascht davon ! Hab mit Ronaldinho/Messi schon ein paar schöne Dinger versenkt Link to comment
Matador Dj Posted October 7, 2007 Share Posted October 7, 2007 (edited) Weiß wer von euch ob man auch im Regen spielen kann, hab diese Option nirgends im Spiel gesehen!?EDIT: hab sich erledigt, geht leider nicht, entäuscht mich sehr das das nicht wählbar ist Edited October 7, 2007 by Matador Dj Link to comment
Jack Bauer Posted October 7, 2007 Share Posted October 7, 2007 Jo was wirklich? Beim PES kannst sogar im Schnee spielen, und wennst sogar noch Winter einstellst dann ist das ganze Spielfeld weiß, außer die Stadien die sich schließen lassen!Aber Fifa ist eben anders, bei Amazon meckern ja auch alle über das Game Link to comment
Matador Dj Posted October 7, 2007 Share Posted October 7, 2007 (edited) Spiel normal auch immer PES, aber finde Fifa diesmal echt gut.Ok das mit dem Wetter is wirklich sehr entäuschend, aber kann man drüber hinwegsehen.Die PES Demo hat mir garnicht gefallen, werde das Spiel mal aus der Videothek ausleihen und schaun was es wirlich kann....Hätt normal blind zu PES gegriffen aber wie gesagt die DEMO hat mich sehr entäuscht. Edited October 7, 2007 by Matador Dj Link to comment
Titanmusic Posted October 7, 2007 Share Posted October 7, 2007 (edited) Aber Fifa ist eben anders, bei Amazon meckern ja auch alle über das GameBei den Versionen für PC und etc is das auch verständlich. Bei der 360 und PS3 Fassung sind das aber meist PES Fans die ihre "Meinung" kundgeben müssen. Es gibt sogar für die Wii Version schon zich Leute die sagen das PES auf Wii besser ist, obwohl es nichtmal ein Screenshot gibt! Mir ist auch aufgefallen das bei jedem Fifa08 Thread in verschiedenen Foren einige bis viele PES Fans den Fifa Zockern das Spiel gerade zu aufdrängen wollen. Sicher geht es auch mal in die andere Richtung, aber auffallend seltener. Ich empfinde das als ziemlich nervig, wenn ich mich über nen Fifa Game informieren will, immer wieder zu lesen: PES is viel besser...usw. Ich habe bis heute noch keinen Beweis dafür gesehen und gespielt. Ich sehe 2 Fußballspiele auf hohem Niveau, bei dem mir die Vorteile die man beim Kauf von Fifa hat, wichtiger sind als die Vorteile bei PES. Bei vielen ist das andersrum, das macht PES aber nunmal nicht besser. Es ist und bleibt persönlicher Geschmack. Edited October 7, 2007 by Titanmusic Link to comment
Matador Dj Posted October 8, 2007 Share Posted October 8, 2007 Hab ich mit dir gestern gespielt, ICEMAN? Link to comment
Matador Dj Posted October 8, 2007 Share Posted October 8, 2007 Hat ne Menge Spaß gemacht, hoffentlich bald wieder *g* Link to comment
Iceman Posted October 8, 2007 Share Posted October 8, 2007 (edited) Auf jeden Fall, sehr gerne.Schade, dass man in Onlinegames keine Wiederholungen speichern kann, das letzte Tor zum Ausgleich hätt ich mir ja gerne nochmal anegeguckt...Man war das deprimierend :D Edited October 8, 2007 by Iceman Link to comment
Matador Dj Posted October 8, 2007 Share Posted October 8, 2007 Hehe das war sehr böse ja *g* Link to comment
Le_Nouvelle_Martel Posted October 13, 2007 Share Posted October 13, 2007 (edited) Mal ne Frage an alle FIFA 08 Spieler:Mir ist jetzt schon zum wiederholtem Male das Spiel abgestürzt. Passiert zwar selten, aber es passiert. Mal bei diesem Lade-Bildschirm. Da steht ja unten "Laden...bitte warten" und später dann "zum spielen Start-Taste drücken". Das ist bei mir schon mal nicht gekommen.Jetzt gerade war ich mitten in einem Spiel, der Gegner hat ausgewechselt. Man sieht den Spieler, der rausgeht, dann beim Blick übers Stadion geht es nicht mehr weiter.Habt ihr das auch schon erlebt? Woran kann das liegen? Ich hab die PS3-Version. Vielleicht ist es aber auf anderen Konsolen oder PC auch schon passiert??? Edited October 13, 2007 by Le_Nouvelle_Martel Link to comment
MC Posted October 13, 2007 Share Posted October 13, 2007 Auf der pc version ist mir das noch nicht pasiert..und oben zu matador, natürlich kan man im regen spielen ich spiele jetzt eine saison und bin bei cca 20 spieltag und habe schon einige male im regen gespielt :) Link to comment
Recommended Posts