Zum Inhalt springen

Silence Charts


CSX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 699
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Silence steht in den Top 30 der Amazon.de-Maxi-CD-Charts!

Insgesamt im Moment auf Verkaufsrang 287, aber da Platz 25 der Maxi-Charts auf Rang 278 steht, ist es sehr wahrscheinlich, dass Gigi unter den Top 30 ist. Und bei diesen Songs sind noch einige dabei, die noch gar nicht veröffentlicht sind...

Link zu diesem Kommentar
Silence steht in den Top 30 der Amazon.de-Maxi-CD-Charts!

Insgesamt im Moment auf Verkaufsrang 287, aber da Platz 25 der Maxi-Charts auf Rang 278 steht, ist es sehr wahrscheinlich, dass Gigi unter den Top 30 ist. Und bei diesen Songs sind noch einige dabei, die noch gar nicht veröffentlicht sind...

hehe coole sache ! Iss natürlich von Vorteil wenn da einige gar ned raus kommen !

Link zu diesem Kommentar

Mo. 26.01.2004:

1. (1./=) Nachtschicht Charts

1. (1./=) Viva Plus Club/Dance Charts ("Your Clip First?!)

2. (4./+) Jump Radio Hörer Chartliste

5. (6./+) Discoparade (Discoradio)

6. (5./-) Welle1 Charts

7. (5./-) Sunshine Live Charts

9. (4./-) Deejay Top 4ty Charts (www.dancecharts.at)

9. (10./+) Los 40 Lista (RIN)

18. (14./-) ODC40

18. (16./-) DJ-Charts Top 100 (www.dj-charts.at)

18. (18./=) German DJ-Playlist

22. (?/?) Amazon.de Dance Charts

26. (40./+) Deutsche Dance Charts (DDC)

31. (23./-) DJ-Shop.de Sale Charts

32. (47./+) Top 50 Dutch Single Charts

36. (46./+) Austria Top40 Longplay Charts

Nächste Woche dann mit der ersten Wertungswoche von Silence in den offiziellen :anstossen::wiegeil::italien: Single-Charts! *gespanntbin*

Link zu diesem Kommentar
Silence steht in den Top 30 der Amazon.de-Maxi-CD-Charts!

Insgesamt im Moment auf Verkaufsrang 287, aber da Platz 25 der Maxi-Charts auf Rang 278 steht, ist es sehr wahrscheinlich, dass Gigi unter den Top 30 ist. Und bei diesen Songs sind noch einige dabei, die noch gar nicht veröffentlicht sind...

hoffentlich unter top 30 alles andere wäre ne entäuschung !

Link zu diesem Kommentar
Hey danke für die mühe !

Ja sieht doch relativ ordentlich aus !

Bitte, mach ich gerne. Gibt jeden Montag ein Update von mir von den Platzierungen von Silence.

Bei Amazon.de hab ich Silence nur in den Dance Charts gefunden, nicht aber bei den Top 50 Maxi Cds so wie von Ash gepostet?!?

Weitere Charts, die ihr noch wisst, sind wie immer gerne willkommen.

Link zu diesem Kommentar

So ich kann nur sagen das Silence NICHT in den Top 10 der Trendcharts ist, die um kurz nach 12 Uhr bei Chartradio.de veröffentlich worden sind! :anstossen:

Auf der Seite kann man allerdings wenn man bezahlender User ist die Top 20 lesen. Ich kann dies nicht. Falls es jemand kann bitte ich mal nachzuschauen ob Silence wenigstens in den Top 20 ist! Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mal in die stündlich aktualisierten Top 100 Maxi-CD Charts von amazon.de geschaut und da ist "silence" zur Zeit auf Platz 25! Wenn er einen ähnlichen Platz in den Media-Control nächste Woche belegen würde, kann man mehr als zufrieden sein. Das wäre zudem eine gute Position, um den Bekanntheitsgrad zu erweitern und schließlich weiter die TOP 20 anzugreifen! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Sorry hatte ich nicht gesehen. DANKE FÜR DIE INFO PLATZ 13 IN DEN TRENDCHARTS!!!

JAAAAAAAA PLATZ 13 !!! man das is perfect der platz :anstossen::boing::boing:

:boing: boh einfach geilo top 20 is 100 % drine !

boh dann wird silence in JEDEM RADIO GESPIELT !!! yeah !

boh einfach nur geil

aba platz 13 in :boing: dland ne ????????????

Link zu diesem Kommentar
ähm entschuldigung vielleicht eine blöde frage aber kommen singles nich sowieso erst eine Woche nach der Veröffentlichung in die Charts?

d.h SIlence müsste wenn dann erst nächsten Dienstag drinsein?

Es geht ja auch um die TRENDCHARTS. Die erscheinen jeden Tag und geben an, was am Vortag am meisten verkauft wurde. In die Charts offiziell einsteigen wird Silence gestern in 2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...