Zum Inhalt springen

Culcha Candela - Hamma


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Nur sehr witzig, dass das Lied "HammA" heißt, die es im Lied aber immer "H-A-M-M-E-R" buchstabieren! :klatschen1: ;-)

Die Schreibweise "HAMMA" ist viel "cooler" allein deshalb mag ich den Song schon nicht. Erinnert mich etwas an die Massiven Töne mit Seeed Sound. Aber hier leben nein danke. :mrbighead:

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

nervsong Nummer 1 egal wo man auch hinkommt oder egal welchen Radiosender man anmacht hört man diesse doofe Lied

Link zu diesem Kommentar
@ CHB und Co. ... nur gut das Geschmäcker verschieden sind !!!

Egal wieviele es nicht mögen .. es gibt min. genau soviele die es GENIAL finden !

So ist das halt !

sorry der Smilie musste sein. Aber kaum bewerte ich einen Song schlecht kommen solche Comments wie

"Extrem mies kann ich bei der größten Toleranz nich verstehen :-)" "nervig oder schlecht kann der Song nicht sein, hat ja Erfolg"

und das in fast jedem Thread. Finde ich langsam nervig.

Der letzte Beitrag war halt ne Antwort hierdrauf:

Ich finds mega geil.

Extrem mies kann ich bei der größten Toleranz nich verstehen :-)

^^^^ :daumenhoch:

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar
extrem miese Nummer. Da kann ich nicht mal mehr ein Auge zudrücken

0/10

Geht mir genauso! Ich kann dem Song echt nichts abgewinnen.

Als ich in Gelsenkirchen bei der TVTOTAL Stock Car Crash Challenge war, sind die ja aufgetreten. Ich glaub, ich war fast der einzige, der nicht geklatscht hat. Ich find das Lied ziemlich unkreativ, immer nur "Hamma", da gibt es mit Sicherheit besseres.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...