DJ Tom Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Mit Tom Cruise ab diesem wochenende in den kinos, schaut ihr ihn???
DJRizy Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 na klar dieser film ist ein Must - der is sicher URRR geil den musst man gesehen haben ;o)
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Naja aber ich finde immer die Storys Lustig !!Er hat alles verloren was er liebte .....LOL wie oft wurde diese Situation in filmen genommen *gAlso ich weiß noch ned ob ich ihn gucke !!!
Ash Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Hab ihn gestern gesehn, war ganz gut eigentlich.
Gast schurti Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 ich sitze heute 20.45 im kino und schau mir den anfang an *g* also heute gehts los..heute bin ich mal wieder voller vorfreude..
Rolando Geschrieben 13. Januar 2004 Geschrieben 13. Januar 2004 komm grad vom kino und es war der geilste film seit langem. muss man gesehen haben auch wenn er 157minuten dauert aber einfach geil
Rabbit Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 ich weiß net, bin eigentlich net so ein fan von solchen schlachten, aber ma gucke, kann ja noch darüber nachdenken
Empfohlene Beiträge