Geschrieben am 8. September 2007vor 19 Jr. wundert mich eigentlich dass es noch keinen thread dazu gibt ... oder ich habs nur nicht gefunden ^^einer meiner absoluten sommerhits, zu finden u.a. auch auf der ibiza annual 2007 und in den sets der diversesten helden ...VÖ-Datum: 03.08.2007Label: get physicalheaterheater (claude vonstroke rmx)ultraviolet Bearbeitet (am 8. September 2007vor 19 Jr.) von Anna
Geschrieben am 9. September 2007vor 19 Jr. Jep kenn ich auch seit knapp nem Monat, zuerst in nem Set von Sven Väth gehört und denn in meiner Stammdisko , wird momentan auch jedes mal gespielt.. Hammer Teil
Geschrieben am 9. September 2007vor 19 Jr. unglaublich wie die Leute da abgehen... musikalisch Stimmungsfaktor ziemlich geil ^^
Geschrieben am 9. September 2007vor 19 Jr. Jep, wirklich coole Nummer. Lief auch auf der Loveparade auf irgendeinem Wagen...
Geschrieben am 28. Oktober 2007vor 18 Jr. HAHA wie geil, das hab ich gestern gehört und wollt irgendwie herausfinden wie das heißt und jetzt - weiß ich es
Geschrieben am 28. Oktober 2007vor 18 Jr. ich habs gestern (ein bischen widerwillig) getestet. unglaublich wie die leute darauf abgehen. total hart ^^
Geschrieben am 28. Oktober 2007vor 18 Jr. ich habs gestern (ein bischen widerwillig) getestet. unglaublich wie die leute darauf abgehen. total hart ^^ich sags doch...is der vandalism auf irgendner vinyl drauf... hier auf der normalen isser's nich...?
Geschrieben am 28. Oktober 2007vor 18 Jr. ich habs gestern (ein bischen widerwillig) getestet. unglaublich wie die leute darauf abgehen. total hart ^^ich sags doch...is der vandalism auf irgendner vinyl drauf... hier auf der normalen isser's nich...?ne, ist ne eigene vinyl nur mt dem remix drauf. nennt sich "heater" (re-rub)
Geschrieben am 7. November 2007vor 18 Jr. Wie konnte ich diesen Song so übergehen. Schon oft in Clubs gehört, bin aber nie drauf gekommen von wem er ist. Was für ne Bombe, sag ich mal!Einer der besten, wenn nicht der beste House Song 2007!
Geschrieben am 12. Dezember 2007vor 18 Jr. Wundere mich,warum es so wenig Posts zu diesem Lied gibt. Absoluter Ohrwurm und Partyhit.Anfangs hab ich ihn nur mäßig wahrgenommen, aber als ich das Teil mal laut aufgedreht hab,gabs kein halten mehr...
Geschrieben am 13. Dezember 2007vor 18 Jr. Echt erste Sahne! Einer der besten House Tracks dieses Jahr!
Geschrieben am 13. Dezember 2007vor 18 Jr. LOOOOOOOL das Video ist so krank mit diesem Typen im Hasenanzug mwuahaha !Irgnedwie hat das Lied wasJa doch