DeejayT Posted September 26, 2007 Posted September 26, 2007 So nun ist es soweit... Dj Diamond und ich gehen mit unserer neuen Single jetzt auf Excalibur Tour.Hier die Fakten:5.10 Excalibur Deutschlandsberg6.10 Excalibur Ybbs12.10 Excalibur HartbergWir würden uns freuen wenn ein paar GFUler dabei wären :)Liebe GrüßeTobi
Chris O. Posted September 26, 2007 Posted September 26, 2007 in Deutschlansberg bin ich sicher dabei, Hartberg auch viel., dort wird eure single eh sehr oft gespielt ...
Diamond Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 (edited) dj spin und dj freeday vom excalibur hartberg sind ja unsere offiziellen tracks antester die nummer wird dort auch einige male am abend gefragt und das ist schon mal ein gutes zeichen dass die nummer später im handel gut funktionieren wird. Edited September 27, 2007 by Diamond
DJ Vega Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 wünsch euch viel spaß und erfolg bei der tour. schade, dass ich nicht auch mal mitkommen kann.und spielt meine tracks :-Pgruß Vega
Diamond Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 wünsch euch viel spaß und erfolg bei der tour. schade, dass ich nicht auch mal mitkommen kann.und spielt meine tracks :-Pgruß Vegadanke dir!ich sag nur "make love fxxx war" ;)lg
Diamond Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 video von unserer show im excalibur ybbs --->
Matador Dj Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 Nettes Video, was das am Ende für ne Version von Dj Play This Song, klingt nach Cascada Remix, der Style zumindest
Diamond Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 hehe i war so rauschig gg...da kenn ich noch jemanden..
*TranceLady* Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 *hehe* Cooles Video! ;-)Habt ihr nicht mal Lust, ins Ruhrgebiet zu kommen? Dann wäre der weg für mich nicht so weit. *g*
Recommended Posts