Geschrieben am 26. September 2007vor 19 Jr. So nun ist es soweit... Dj Diamond und ich gehen mit unserer neuen Single jetzt auf Excalibur Tour.Hier die Fakten:5.10 Excalibur Deutschlandsberg6.10 Excalibur Ybbs12.10 Excalibur HartbergWir würden uns freuen wenn ein paar GFUler dabei wären :)Liebe GrüßeTobi
Geschrieben am 26. September 2007vor 19 Jr. in Deutschlansberg bin ich sicher dabei, Hartberg auch viel., dort wird eure single eh sehr oft gespielt ...
Geschrieben am 27. September 2007vor 19 Jr. dj spin und dj freeday vom excalibur hartberg sind ja unsere offiziellen tracks antester die nummer wird dort auch einige male am abend gefragt und das ist schon mal ein gutes zeichen dass die nummer später im handel gut funktionieren wird. Bearbeitet am 27. September 2007vor 19 Jr. von Diamond
Geschrieben am 27. September 2007vor 19 Jr. wünsch euch viel spaß und erfolg bei der tour. schade, dass ich nicht auch mal mitkommen kann.und spielt meine tracks :-Pgruß Vega
Geschrieben am 27. September 2007vor 19 Jr. wünsch euch viel spaß und erfolg bei der tour. schade, dass ich nicht auch mal mitkommen kann.und spielt meine tracks :-Pgruß Vegadanke dir!ich sag nur "make love fxxx war" ;)lg
Geschrieben am 5. November 2007vor 18 Jr. Nettes Video, was das am Ende für ne Version von Dj Play This Song, klingt nach Cascada Remix, der Style zumindest
Geschrieben am 6. November 2007vor 18 Jr. *hehe* Cooles Video! ;-)Habt ihr nicht mal Lust, ins Ruhrgebiet zu kommen? Dann wäre der weg für mich nicht so weit. *g*