DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 hiiii gfu !!frage kennt wer den film blairwitch projekt ?Wenn ja das ist ne doku ja ist die eigentlich war weil ich habe gehört das ist wirklich passiert und dann wieder nicht.. wer weis mehr darrüber.. ?LG
DJ Vega Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 der film ist produziert worden und mit absicht mit ner wackelkamera gedreht. kannst beruhigt ins bett gehen ;)
DJ_John_Miller Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Ist nicht wirklich passiert....
ameisenbeer Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 mhm... hab aber irgendwo gelesen das diese story wirklich passiert ist. ich kann mich auch nicht entscheiden ob die story wahr ist oder nur selbst erfunden
Gecki Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Yep, das war Absicht - die haben das so hingestellt, als wäre es eine Doku - ist aber Fake.War glaub ich eine der ersten Film-Marketing-Kampagnen, die das Web zu Hilfe genommen haben - mit "Info"-Seiten zur "Doku".Ist bis heute einer der profitabelsten Filme im Verhältnis Budget (das sehr gering war) zu Einspielergebnis.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 War nicht echt, aber HUT AB ! Es sah verdammt echt aus und kam auch so rüber !Hatte damals Gänsehaut, fand den echt krass !Teil 2 fand ich auch sehr gut :)
DJ_John_Miller Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 War nicht echt, aber HUT AB ! Es sah verdammt echt aus und kam auch so rüber !Hatte damals Gänsehaut, fand den echt krass !Teil 2 fand ich auch sehr gut :)Es wurde damals nur durch "dieses Gerücht" zusätzlich gepusht!!Teil 2 ist für mich einer der schlechtesten Filme die ist je gesehen hab, hihi!!!!
Titanmusic Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) wie es gesagt wurde. nicht echt.Habe ihn damals 2 mal im Kino gesehen und Teil 2 einmal. Die PC Spiele waren auch ganz gut.hoffe es kommt mal ein dritter Film. Bearbeitet 1. Oktober 2007 von Titanmusic
DuckyRG Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 1 teil hat mich nicht wirklich gefallen darum hab ich den 2 teil auch erst nicht gekukt
Recordo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ich hab im kino bei diesem film fast gezittert...echt beklemmende story...einer der besten gruselfilme die ich je gesehn hab...NICHT horror....GRUSEL...
Empfohlene Beiträge