Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. Neu auf der Future Trance Vol. 42 - wird Dan Winter's neue Single laut seiner Homepage.Hierbei handelt ich sich um ein weiteres Cover von "Waiting for a star to fall" von Boy meets Girl.Den TuneUp Remix gibts auch schon zu hören - und der ist ein gewohnt fettes Brett!!! HP im Anhang (32 kbit/s; 30 Sek.)Viel Spass.danwinterHP.mp3
Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. Es nervt ! wie oft noch ? der Song wurde vor 2 Jahren 2 mal gecovert und jetzt schon wieder. Es nervt tierisch.
Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. Ich finde es geil, wenns wenigstens gut gecovert wird ! BOMBE in diesem JAHR !!!Alleine deswegen ist die Future Trance ein Muss !!!
Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. Autor man merkt aber bei der top quali version den klang... allein der sound verursacht gehörgangsorgasmen, der leadsound ist einfach der hammer....
Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. das war von den stars'n'stripes einiges netter...Auch ne Bezeichnung. Ich dachte sie heißen:Cabin Crew oder Sunset Strippers ;)Finde die Dan Winter Version auch ganz ok
Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. find die version nicht besonders gut. hätte nicht sein müssen, das ncohmal zu covern find ich
Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. THX Jan Fährt gut Ich finds OK, Cabin Crew/Sunset Strippers war ja House.Greetz,Gecki
Geschrieben am 4. Dezember 2007vor 18 Jr. THX Jan Fährt gut Ich finds OK, Cabin Crew/Sunset Strippers war ja House.Greetz,Geckijep und zu house hats auch gepasst, find ich ^^EDIT: genauso wie "dare me" ^^ Bearbeitet (am 4. Dezember 2007vor 18 Jr.) von DJ Vega
Geschrieben am 5. Dezember 2007vor 18 Jr. aah, scheiße... verwechselt... stars'n'stripes war wo anders... =D ich mein natürlich sunset strippers... das war echt nett ;)
Geschrieben am 6. Dezember 2007vor 18 Jr. Ich finde es geil, wenns wenigstens gut gecovert wird ! BOMBE in diesem JAHR !!!Alleine deswegen ist die Future Trance ein Muss !!!Absolute Zustimmung, richtig geiles Teil!
Geschrieben am 6. Dezember 2007vor 18 Jr. Wirklich eine absolute Granate;)Kann mich gar nicht satthören
Geschrieben am 24. Januar 2008vor 18 Jr. MP3s out (http://www.zoolandmp3.de/en/music/single/316/)Radio Edit & DJ Neico Jump Radio Mix.Vinyl kommt am 11. 2. 08A1) Tune Up! RemixB1) Club MixNa endlich, ich freu mich wie blöd, das Teil ist echt ein Mörder-Brett.
Geschrieben am 24. Januar 2008vor 18 Jr. Hoffe das gibts auch bald als CD und nicht nur als doofe Mp3 !
Geschrieben am 4. Februar 2008vor 18 Jr. Nett ? Den musste mal in der Disco hören, ich habs heute gehört, Wahnsinnssound sag ich da nur !!!Manian ist der BESTE ^^
Geschrieben am 5. Februar 2008vor 18 Jr. Nett heißt ja nicht das er mir nicht gefällt, mich stört nur das Cover weil es einfach schon zu oft gemach wurde.Style und Synth des Tune Up Remixes is gut keine Frage.
Geschrieben am 5. Februar 2008vor 18 Jr. Hehe Ja war mir aber auch schon klar ... ich finde nur den Bass im Lied ist echt die Härte .. sowas sollte es echt öfters geben .. das Feeling ist einfach nur grandios dabei !!!
Geschrieben am 5. Februar 2008vor 18 Jr. Bio, ich bin komplett deiner Meinung...auch was Manian betrifft! :)