Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Ri – Lago - Trasaghis (UD)


belina

Empfohlene Beiträge

das live ist ja ein hammer für mich...

noch näher geht ja fast nicht...

also das live ist am 21.12.2007

so wie es ausschaut ist es ein studentenfestel...

findet aber in einer disco statt...

Link zur Disco: click

gigi und maxwell werden dort auflegen...

interessant ist das live mal auf jedenfall für alle osttiroler, kärntner, steirer und eventuell auch salzburger...

mit einigen habe ich eh schon darüber gesprochen, daß wir dieses live mitnhemen werden...

maxwell kniet sich mit dem organisieren richtig rein...

hier der link dazu: click

wäre super, wenn ganz viele kommen würden...

und für uns ist es sicher sinnvoller, wenn wir an diesem platz in italien eine art nachgeburtstagsfeier mit ihm machen, als das wir alle nach latina fahren.

zumal der weg nach latina kein kurzer ist.

:rockdahouse:

post-45-1196764065.jpg

post-45-1196764226.jpg

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

so, irgendwie schauts immer schlechter aus, dass ich kommen kann...

aber gott sei dank kommt silvester bald und dann auch noch graz...

edit:

leute... ich bin fix nicht dabei *heul*heul*heul*

sehen uns dann in alessandria...

edit1:

ach... bib noch immer am überlegen, theoretisch könnt sichs nämlich jetzt doch ausgehen...

hat jemand schon ein hotel gefunden? kann mir wer seine nummer geben, damit ich anrufen kann, wenn ich in der nähe sein sollte? wenn ichs ned find...

würd ja ganz allein von wien runter fahren....

bitte bitte helfen!!! somit könnt ich dann doch noch hinfahren... *la speranza è l'ultimo a morire*

edit2:

ich habs geschafft!!!!!!!

PRESENTE!!!!

hotel würd halt noch fehlen...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

Sind nach 2 Tagen von Italien wieder zurück!

Gigi hat sich selbst wieder übertroffen! War wieder einmal ein perfektes Live! ...und wie er aufgetreten ist, war für alle Überraschend!

Ohne seiner Sonnenbrille, dass war der Wahnsinn! :rockdahouse:

Und für Italien war er extrem gut drauf, er hat mit den Fans gefeiert!

Und jetzt noch zu den Italienischen Gigi Fans!

War eingentlich ziemlich enttäuscht. Zu mir wurde immer gesagt, Italien ist von den Leuten ganz anders als Österreich. Aber dieses mal war es schlimmer als in Österreich! Es wurde gedrängelt von Anfang bis zum Schluss!

Ich nehme es gelassen, war ja eine "Studentenparty" oder soll ich eher "Kindergarten" sagen! :rockdahouse:

Freue mich schon auf Silvester!!!!!!! :10:

Link zu diesem Kommentar

kann mich andi nur anschließen...

live war ganz gut von ihm - an wörgl kommt es trotzdem nicht ansatzweise hin.

denn es war mit lento violento ausgeschrieben, war jedoch dafür a bissi wenig lento violento, find ich.

die leute, die dort waren, waren, glaub ich, ned wg gigi dort, sondern einfach nur, damit sie feiern können. viele betrunken und voll komisch drauf halt, auf den tischen getanzt - passt ned wirklich zu einem gigi live...

danke noch für den stadtrundgang nach udine - war wirklich supi

aja und dass die im shop ned mal "pullover" oder "shirt" sondern nur "t-shirt" verstehen ist wirklich traurig irgendwie...

Link zu diesem Kommentar

fand das live wirklich der hammer...besste wo ich je dabei war =)

sonst warens nur immer so übliche össi sets...

auch die leute waren super drauf wie ich finde!!!

super stimmung und super musik...was will man mehr ;)

Also mir und meiner freundin hat es sehr sehr gut gefallen!!!

ja viele kleine kinder...hm...aber besser als hir in ner disco wo alle besoffen nur sind :9:

Und auch sonst...egal wo wir waren ...die Italiener immer sehr freundlich!!! (ob disco oder auserhalb)

Ich glaub auch nicht das gigi jemals so einen stimmung hir in österreich zusammen bringt...was ich da schon erlebt hab...echt traurig!!

Naja was solls ich freu mich halt schon auf denn 5. in graz...wird nicht soooo toll werden aber sicher auch sehr geil!

Lg Markus

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

ri- lago war ein tolles live...

vorher spielt so ein junger dj dann maxwell , gigi und maxwell spielte dann noch ca eine halbe stunde bis schluss...

hat sich voll und ganz ausgezahlt und es hat auch jedem sehr gut gefallen...

zu meine positiven überraschung waren auch andere osttiroler unten, die auch sehr begeistert waren.

so begeistert, daß wir dann am 31. alle zusammen nach alessandria sind- aber das ist eine andere geschichte.

maxwell hat ganz toll aufgelegt. der gefällt mir zur zeit fast besser als gigi. da er wirklich die besten von den besten songs spielt...

auch gestern konnte ich mich von maxwell wieder live überzeugen und ich habe es nicht bereut.

seid er mit gigi zusammen arbeitet und sich wirklich voll auf lento konzentrien kann, geht dieser mensch einen wundervollen weg...

ich wünsche ihm wirklich nur das aller beste und das sich seine vorhaben auf allen wegen nur in das beste wandeln...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...