Zum Inhalt springen

Haiducii vs. Gabry Ponte - Dragostea Din Tei


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Ja aber iss doch scheiß egal .. dadurch macht O Zone nix nach oder will Profitieren ! Sie sind die Urheber !

Iss doch klar das sie nur auf ihr Recht pochen !!! Finde ich ok so ! Sie sind die Urheber sie können machen was sie wollen !!!

Und ich wette das der DJ Ross Remix KLAR BESSER ANKOMMT als der von Gabry der ja mehr auf Quantität steht !!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das das Original von O-Zone ist wissen wir doch! Aber die hätten es nicht in Italien, D und Ö rausgebracht wenn nicht Haiducii so erfolgreich damit gewesen wäre! Die habens erst danach rausgebracht um auch noch ein bisschen Geld zu verdienen!

Link zu diesem Kommentar
Naja aber die sind die Urheber ! Da hat sich keiner zu beschweren und schon gar ned Haiducii oder sonst wer !!!

na die beschweren sich ja eh nicht die sind sicher happy mit dem Erfolg! und dadurch verdient O-Zone ja auch nochmal kräftig! Die kassieren für ihre eigene Nummer und bei Haiducii auch noch mit...

Link zu diesem Kommentar

also die letzte seite hier is echt verwirrend :daumenhoch:

o-zone hätte ohne haiducii dieses jahr sicher ned den track nochmal rausgebracht, da es ja letztes jahr schon ein hit war ... nachdem aba haiducii so einen erfolg hat hamms as halt auch nochmal versucht

Link zu diesem Kommentar
,10. May 2004, 21:41] also die letzte seite hier is echt verwirrend :respekt:

o-zone hätte ohne haiducii dieses jahr sicher ned den track nochmal rausgebracht, da es ja letztes jahr schon ein hit war ... nachdem aba haiducii so einen erfolg hat hamms as halt auch nochmal versucht

genau so wars! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Naja Haiducii und O Zone haben ganz klar den SOMEMRHIT 2004 geschaffen ! Da kommt nix anderes mit ! Im Moment redet man ja nur davon ! Egal wer egal wo !

naja die Christina hat bei uns halt einen Sonderstatus! Ich bin mir fast sicher das sie auf der 1 ist!

Und wer weiss vielleicht reden die Leute ja bald von Gigis Comeback! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ach iss egal .. aber fakt ist .. DRAGOSTEA DIN TEI RULED IN GANZ EUROPA ! ALSO ISSES AUCH EIN SOMMERHIT !!!!

Das werden sicher alle genau so sehen denke ich !

ja das sehe ich doch auch so! Wird schwer sein den heuer noch zu toppen!

Link zu diesem Kommentar
so granatenmäßig gut ist Hauducii auch net.

Find Gigi's Goodnight viel besser.

Aber ist nun einmal Geschmackssache.

Jo nur das die welt ned von gigis goodnight redet aber von dragostea din tei schon ! DAS IST ERFOLG und ned immer das was einige immer andichten wollen !

Obs einen nun gefällt oder nicht !

Link zu diesem Kommentar

Naja ich schon ... Dragostea Din Tei ist nunmal ein geniales Lied mit genialen Mixen !!

Ich kanns voll kommen nachvollziehen und bin dadurch kein schlechterer Gigi Fan !!! Ich denke das ist unterscheidet mich von vielen anderen Gigi Fans !!!

Link zu diesem Kommentar

Sommerhit hin oder her, ich kenn den Song seit Weihnachten, und bald hängt er mir raus.....und ihr sagt mir ich muss ihn noch den ganzen Sommer spielen....... :mrbighead::besorgt::anstossen::umarmen: *gggggg*

Na passt schon......wird sicher außerhalb italiens zum Sommerhit, weil sies da erst seit "kurzem" kennen. aber in italien tipp ich wiedermal auf die neue prezi (obwohl ich sie noch nicht gehört habe!)

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

In Italien wird aber auch die neue Brothers vielleicht sommerhitverdächtig, für die neutralen Hörer in Ö und D kennen Haiducii sicher erst ein paar Wochen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...