Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Wie wird es sich anhören, wenn du stirbst?Mehrere Menschen erhalten Anrufe von sich selbst aus der Zukunft - in diesen werden Tag, Zeit und Art des Todes genannt. Mit Ed Burns, Shannyn Sossamon, Ray Wise, Azura Skye, Johnny LewisTRAILER
DJ_John_Miller Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Über diesen Film hab ich schon machne Berichte gelesen und ich freu mich jetzt schon drauf wie ein kleines Kind!!Den Film ziehe ich mir 100%tig rein!!!!
Paddy2010 Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Fuck mir is es grad irgendwie kalt den Rücken runtergelaufen ^^
DJ Vega Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 hab das original schon gesehen. ist halt ähnlich wie the ring und the grudge. werd mir die neue version aber trotzdem anschauen, irgendwann ^^
Titanmusic Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 joa das Original war echt nicht schlecht ^^ besonders das ende fand ich sehr gelungen. Bin schon seit der ersten Ankündigung sehr gespannt drauf, genau wie auf die Remakes von "The Eye" und "A tale of two sisters"
Iceman Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Sieht sehr gut aus der Trailer.... Hoffe nur das der Film ähnlich geschnitten ist, und das nicht nur für den Trailer so zusammengebaut ist.
Empfohlene Beiträge