Geschrieben am 27. Februar 2008vor 18 Jr. Ich find den Song richtig geil....aber des sind fast alle Songs von Gabry Ponte....gab glaub noch kein Lied, das mir net richtig gut gefallen hat...Aber "Don't say its over" ist natürlich mal wieder obergeil...die Vocals sind einfach der Hammer und irgendwie passt alles richtig geil zusammen............Weiter so........ ;)
Geschrieben am 27. Februar 2008vor 18 Jr. kann jemand nochmal die hp online stellen... bei mediafire ist sie nicht mehr... :-(
Geschrieben am 13. April 2008vor 18 Jr. naja ist das jetz rausgekommen oda bnicht ?gibts die zu kaufen?
Geschrieben am 28. September 2008vor 18 Jr. kann mich immer noch nicht satt hören...bald ist ein jahr vorbei und die nummer ist für mich immer noch ein hit
Geschrieben am 17. Oktober 2008vor 17 Jr. Klingt gar nicht schlecht. Muss ich aber mehrfach anhören, um mir daraus ein Urteil bilden zu können. Bearbeitet am 17. Oktober 2008vor 17 Jr. von Rabbit
Geschrieben am 18. April 2009vor 17 Jr. Einfach ein Traum wirklich zum nachdenken , das Lied will beweisen dass man im Leben nicht aufgeben soll Bearbeitet am 18. April 2009vor 17 Jr. von Il maestro1
Geschrieben am 18. April 2009vor 17 Jr. so kann mans natürlich auch interpretieren *g*den blue venice remix find ich ok, aber hätte irgendwie mehr erwartet