Zum Inhalt springen

Voten für Gigi bei MTV 2


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute das ist ganz großer Beschiss bei MTV2. Ich habe eben ne Stunde lange gevotet und da ist Gigi von 20% auf 23% gestiegen und plötzlich hat sich die komplette Liste geändert und Gigi stand nur noch auf Platz 7 mit 8% (in 00er) und bei Dance ist er überhaupt nicht mehr drinnen!!!! Das kann ja wohl nicht sein, wenn man vorher 51% hatte oder?

Was soll das? Hat das zufällig noch jemand beobachtet???

Link zu diesem Kommentar

ja hab ich gesehen

das sind die sms-votes nimm ich mal an!

aber wir schaffen das schon, die sms-votes sind jetzt einmal in einer woche aktualisiert worden, oder? d.h. bis zum 30. bzw. 31.1. können sie uns nicht mehr viel antun!

und außerdem ist dir schon aufgefallen dass Gigi jetzt wieder schneller steigt? :besorgt:

Link zu diesem Kommentar

Ja aber bei Dance, da wo er eigentlich hingehört isser komplett draußen und da vote ich schon wie ne Blöde und er kommt und kommt nicht rein.

In 00er isser schon wieder auf Platz 3. Wenigstens ein Trost.

Ich wußt gar net dass man da auch per SMS voten kann. So ein Mist aber auch.

Link zu diesem Kommentar

so leute, ich muss euch jetzt gleich verlassen, werd morgen in der früh wieder dabei sein und dann mit aller energie für die letzten votes!

ich hoffe ihr könnt das ergebnis halten bzw noch verschönern! :muahaha:

im moment: 40% für GIGI!

Link zu diesem Kommentar

waaaaaaaaaa ?? wie is denn gigi bei DANCE auf platz 5 zurück gefallen ?? das geht doch gar net !

gigi hatte über 60 % gestern !

versteh ich net.. und der song auf platz 5 hatte nur 1 % ! :muahaha:

naja zum glück is giig wieda auf 1 !

Link zu diesem Kommentar
waaaaaaaaaa ?? wie is denn gigi bei DANCE auf platz 5 zurück gefallen ?? das geht doch gar net !

gigi hatte über 60 % gestern !

versteh ich net.. und der song auf platz 5 hatte nur 1 % ! :muahaha:

naja zum glück is giig wieda auf 1 !

Hehe so kanns gehen ! Sag ich ja immer wieder !!!

Link zu diesem Kommentar

Boah wasn bei Dance passiert? Also das schaffmer nimmer. Der Vorsprung ist einfach zu groß. Da gibts ja echt Fragma-Fans in Deutschland *g*.

Aber mal nebenbei You are alive von Fragma ist ja auch ein klasse Song.

Und bei 00er muß der Abstand auch noch größer werden. Ich schätze mal Gigi wird gnadenlos überrannt. Aber nun ja TOP 10 ist doch auch gut. Da wird das Video wenigstens gespielt. Besser als gar nix.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...