Zum Inhalt springen

Voten für Gigi bei MTV 2


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass die immer nur eine Stimme zählen? Und erst nach ner bestimmten Zeit wieder wählen lassen, oder sich die IP merken und man sich jedesmal neu einwählen müßte, um mehrere Stimmen abzugeben?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein, dass die immer nur eine Stimme zählen? Und erst nach ner bestimmten Zeit wieder wählen lassen, oder sich die IP merken und man sich jedesmal neu einwählen müßte, um mehrere Stimmen abzugeben?

man kann beliebig oft voten! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Kann es sein, dass die immer nur eine Stimme zählen? Und erst nach ner bestimmten Zeit wieder wählen lassen, oder sich die IP merken und man sich jedesmal neu einwählen müßte, um mehrere Stimmen abzugeben?

man kann beliebig oft voten! :anstossen:

Ja aber ich denke das wäre zu einfach !!

ich denke eine ip pro vote !

Link zu diesem Kommentar

nein ich hab ja ma en test gemacht !

ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..

also jede stimme zählt ! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
nein ich hab ja ma en test gemacht !

ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..

also jede stimme zählt ! :muahaha:

Ja aber ed muss ned bei jeder Seite gehen und bei jeden VOte !!!

einige machen das ned ! Nur diese unprofessionellen Kindervotes lassen das zu !

Ganz sicher !!! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
nein ich hab ja ma en test gemacht !

ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..

also jede stimme zählt !  :anstossen:

Ja aber ed muss ned bei jeder Seite gehen und bei jeden VOte !!!

einige machen das ned ! Nur diese unprofessionellen Kindervotes lassen das zu !

Ganz sicher !!! :anstossen:

dann ists scheinbar ein unprofessioneller kindervote :anstossen:

Link zu diesem Kommentar
dann ists scheinbar ein unprofessioneller kindervote

hehe...jo...du klickst einmal gigi an, damit du den Link in der Adressleiste hast, dann gehst du einfach auf "wechseln zu" und schon kannst du wie ein Irrer Stimmen abgeben. Da schafft man locker mal 1000 Stimmen in wenigen Minuten. So hab ich übrigens L'Amour Toujours in den Dance Top 10 von 26% auf 58% hoch getrimmt. :anstossen::anstossen:

Link zu diesem Kommentar
nein ich hab ja ma en test gemacht !

ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..

also jede stimme zählt ! :deutschland:

ui ui ui, naja, dann war es wohl eher ein kleines votum, denn normalerweise ist es anders.

Link zu diesem Kommentar
nein ich hab ja ma en test gemacht !

ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..

also jede stimme zählt !  :deutschland:

ui ui ui, naja, dann war es wohl eher ein kleines votum, denn normalerweise ist es anders.

hmm wie anders ?? peil den satz irgendwie net

Link zu diesem Kommentar
nein ich hab ja ma en test gemacht !

ich habe 20 mal für daft punk gevotet und dann kam daft punk in die top 10 hab dann noch 10 ma gevotet dann wurde daft punk 9ter..

also jede stimme zählt !  :rockdahouse:

ui ui ui, naja, dann war es wohl eher ein kleines votum, denn normalerweise ist es anders.

hmm wie anders ?? peil den satz irgendwie net

normalerweise sind die votes nicht nachdem man 10 mal gevotet hat net gleich ein platz höher, also war es eher ein votum, wo nicht gerade sehr viele voten.

Link zu diesem Kommentar
oda es haben schon en paar von DP gevotet aba direkt nach meinem vote is DP auf platz 10 gestiegen un dann auf platz 9

aba platz 9 hat nur 1 % ! und platz 10 und 8 auch 1 % :besorgt:

aso, na dann :rockdahouse:

congratz für dein 8000. post :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Kleine Info.....

Gigi steht bei DANCE mit 56% an 1. Stelle.... Gefolgt von Fragma mit nur 26%

Aber bei dem andernen NUR!!!!!!! auf Platz 3 mit 10 Prozent.... wo bleiben da die Voter?????? :rockdahouse:

Bis 30. Januar 12.00 Uhr is noch die Möglichkeit da zum voten... also los legen!!!

Link zu diesem Kommentar

@Callimera:

Das ist gar net so einfach, ich weiß net wieviel 100 Stimmen man da abgeben muss, um erst mal einen Prozent zu steigen. Das ist echt der Wahnsinn. Und den ganzen Tag nur zu voten, macht erst mal keinen Spaß und Zeit hat dafür sicherlich auch keiner. Ich glaube nicht, dass wir das noch schaffen.

Link zu diesem Kommentar

leute, was hält ihr davon wenn wir uns kurz die zeit nehmen und GiGi bei den 00ern gemeinsam etwas in die höhe pushen!

fangen wir in 5min an (gemeinsam ist die motivation größer)!

also wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
leute, was hält ihr davon wenn wir uns kurz die zeit nehmen und GiGi bei den 00ern gemeinsam etwas in die höhe pushen!

fangen wir in 5min an (gemeinsam ist die motivation größer)!

also wer ist dabei?

Ich bin dabei !!! Wie immer :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...