Zum Inhalt springen

Roberto Molinaro - Hurry Up


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

so, habs gefunden die Datei heisst Roberto Molinaro - Up & Down, aber wenn man sie im Winamp abspielt steht dort Gabry Ponte - Time To Rock (Molinaro RMX)

ist aber nicht der Mix, der auf der Vinyl drauf ist, horcht sich viel älter an, wie wenn er von ca. 98 wär oder so...kann leider keine Hörprobe erstellen!

also, ich hab auf vinyl, eine extended version von time to rock.

ist das jetzt das alte oder der molinaro rmx. es ist der mix, der auch auf der deejay parade oben war und überhaupt der bekannteste ist.

wär schade wen ich einen anderen mix davon garnicht kenne. ach ja, nen dj@works rmx gibts ja auch noch, hehe.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der auf der Vinyl ist ein anderer als der "Up and Down", der hat ganz andere Vocals

gibt auch noch den Rmx von Krid Kid und Dj irgendwas, was gerade nicht wie der heisst, der ist auch genial!!!

Kennt glaub ich eh jeder oder??

krid kid? nee, sorry, davon habe ich, jedenfalls, noch nie gehört! :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar

:dancingbear::muahaha::muahaha:

ich hab die ganzen posts no imma ned checkt :lachen:

hab eigentlich glaubt, hier gehts um a neue single vom molinaro ... stattdessen reden aufeinmal alle davon, dass got to get und time to rock ned von gabry ponte sin (was ich jetz auch des erste mal höre)

wenn jetz irgendwer mal hörproben zu den (anscheinend) so unbekannten versionen reingeben könnt, wär ich sehr glücklich :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
,15. Jan 2004, 22:42] :muahaha::muahaha::lachen:

ich hab die ganzen posts no imma ned checkt :lachen:

hab eigentlich glaubt, hier gehts um a neue single vom molinaro ... stattdessen reden aufeinmal alle davon, dass got to get und time to rock ned von gabry ponte sin (was ich jetz auch des erste mal höre)

wenn jetz irgendwer mal hörproben zu den (anscheinend) so unbekannten versionen reingeben könnt, wär ich sehr glücklich :dancingbear:

wenn du wüsstest wieviel auf dem album von gabry seins ist, wärest du überrascht :lachen:

angeblich kann man die originale irgendwo auf der hp von blissco hören. allerdings verstehe ich dort gar nichts mehr, seitdem sie die page auf ita umgestellt haben und kann dir da leider net weiterhelfen :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
,16. Jan 2004, 16:43] also vom gabry ponte album kenn ich alle tracks ... solln des leicht die unbekannten tracks sein oda?!

*nochimmadanebnsteh* :doppelmittelfinger:

nein das sind sie net.ich meinte damit nur, dass er ungefähr nur 4 selber gemacht haben soll oder 5. weiß aber net genau. die originalen songs kann man irgendwo auf der blisscoseite anhören, aber das sagte ich ja schon.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

jaja, das ist das internet. werwirrung pur.

hurry up hat garnischt mit time to rock zu tun.

und er wurde auch schon oft up & down genannt. zuletzt im forum von gabry ponte.

ich muss sagen ich find den track speziell und geil. was ganz anderes. sehr gut für die disco. efällt micr.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar
hab hier einen Radio Rip!!

Roberto Molinaro - Hurry Up (Radio Rip)

Ähh und was hat Hurry Up jetzt eigentlich mit Time To Rock zu tun, ist ja gar kein RMX davon...

es geht um den rhythmus der ein sehr stark daran erinnert, aber egal.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hab sie mir auch besorgt......also wie ich damals schon gesagt hab die is einfach nur geil!

Endlich is sie raus :O)

Roberto Molinaro - Hurry Up (Radio Concept Edit) bewertung10.gif:bigun2::dancingbear:

Roberto Molinaro - Hurry Up (Extended Concept Mix) bewertung10.gif:anstossen::boing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...