Zum Inhalt springen

Playstation 3 - GFU Zockerabende


Headlinerz

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin mal so frech und mach mal ein neues Thema auf :D

In diesem Threat soll zukünftig über gezielte GFU Zockerabende diskutiert werden.

Ich würd sagen, zwecks der Übersicht wird immer nur über ein Spiel diskutiert, bis das Treffen nicht mehr aktuell ist.

Aktuell handelt es sich um das Spiel Call Of Duty 4 - also für alle die Lust bzw. das Spiel haben, können sich hier mit ihrer PS3 ID anmelden und ein Datum vorschlagen.

Ich würd sagen wir machen morgen um 19:30 mal ein kleines Testtreffen.

Leider weiß ich meine ID jetz nicht auswendig, aber ich werd euch alle adden :D

So, fleißiges Posten !

Greetz

Bearbeitet von Headlinerz
Link zu diesem Kommentar

So, um das ganze nochmal übersichtlicher zu machen - hier die derzeit angemeldeten User für das Zockertesttreffen heute um 19:30:

1. Headlinerz (ID: rufusdrhase3)

2. Matador DJ (ID: EmotionDB)

3. DJ John Miller (ID: JohnMiller86) - bei dir kommt nirgens hervor ob du heute tatsächlich dabei bist ? :D

4. Gigifan99 (ID: Violento_99)

Sollten noch weitere dazustoßen, bzw solltest du Marcdise deine PS3 irgendwie noch online bekommen, bitte setze die Liste fort mit "5. Marcdise (ID: ?)

Da wir bis jetzt leider nur 4 sind, besteht die möglichkeit dass ihr eure Freunde auch zum Treffen einlädt, bitte schreibt es aber hier ins Forum falls ihr Freunde mitnimmt, dass wir uns dann alle auskennen, wer wer ist :D

Der Leichtigkeits halber, werd ich euch alle adden und in eine Gruppe einladen. Ich bitte euch hierfür um 19:25 online zu sein, dass wir dann pünktlich starten können.

Welche Spielvariante möchtet ihr eigentlich spielen? Ich bevorzuge Herrschaft, hier ist Teamgeist gefragt!

Sollte jemand eine andere Spielvariante vorschlagen wollen, kann er dies hier natürlich tun ;-)

So, ich hoffe es is nun alles geklärt, und einem schönen Abend stehts nichts mehr im Wege!

Ich freu mich auf euch!

Greetz

Bearbeitet von Headlinerz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...