DJ_Biohazard Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Normal kam Google in Deutsch wenn ich auch www.google.com eingebe !Aber jetzt kommt die Französische Version ! Das nervt denn aus macht der gewohnheit schreibe ich immer .com und habe diese Froschfresser Version *g*
Gast CHB Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 hahahahahahaha !!!!!!!!also wenn ich www.google.com eingebe is es das weltweite also englischun das war schon ima so bei mir...
Gecki Geschrieben 16. Januar 2004 Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo Bio,ich glaube Google macht das mit Cookies:vielleicht bringt es was, die bei dir zu löschen.Nur eine Vermutung, könnte aber gehen - ausser natürlich es ist ein Browserfehler.Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 Hallo Bio,ich glaube Google macht das mit Cookies:vielleicht bringt es was, die bei dir zu löschen.Nur eine Vermutung, könnte aber gehen - ausser natürlich es ist ein Browserfehler.Greetz,Gecki Nein ich hatte danach Formatiert und es ist immer noch so !!!Merkwürdig
papaya Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Entweder, Du lernst Französisch, oder Du bemühst Deine faulen Finger einfach, "www.google.de" einzugeben
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 Entweder, Du lernst Französisch, oder Du bemühst Deine faulen Finger einfach, "www.google.de" einzugeben Toller Ratschlag !!Der NÄCHSTE !!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 hahahahahahahaha!!!bio aba papaya hat recht!geb doch einfach www.google.DE ein.. is doch viel einfacher als www.google.com
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 hahahahahahahaha!!!bio aba papaya hat recht!geb doch einfach www.google.DE ein.. is doch viel einfacher als www.google.com Naja wenn ich es tippe dann tippe ich immer .com ! Das liegt mir im Blut !!!Ausserdem gehts auch ned darum..aber wieso kommt die FRANZÖSISCHE GOOGLE VERSION ?????
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 Habs gelöst !!!THX to Betty 4 Translation *g*Jetzt passt wieder alles !!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 Ich sage nur "Google Toolbar" rulez! Was kann der alles ???Hat sicher wieder viele Spys
manyx75 Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Von Spys wüßte ich jetzt nichts.Infos zur Toolbar
Empfohlene Beiträge