Chris O. Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 Suche ein 6310i, vorzugsweise in Silber. Hat viel. noch jemand so eins daheim liegen?mfgChris
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 was machst mit so nem alten handy habts ihr keine gebraucht shops ?BEI uns gibts diese handys haufen weise also 6310i
Gecki Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 (bearbeitet) Hehe Herr DanZaRe, tun Sie mir nicht über diese guten Handys schimpfen 8-):Ich hab so eines seit 4.5 Jahren und solangs funktioniert geb ichs ned weg.Sorry Dottor_Jekyll - meins ist leider ned zu verkaufen - wär aber eh das gold-schwarze.Greetz.Gecki Bearbeitet 10. Juni 2008 von Gecki
Kilian Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hehe ein Freund von mir möchte sich dieses alte Handy auch wieder zulegen.Das scheint echt eines der besten gewesen zu sein
belina Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 bei manchen autos (bmw, mercl) ist eine fixe freisprecheinrichung dabei.... und die geht nur für diese nokias da....ich denke mal, daß wird der grund sein^^
Chris O. Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 bei manchen autos (bmw, mercl) ist eine fixe freisprecheinrichung dabei.... und die geht nur für diese nokias da....ich denke mal, daß wird der grund sein^^genau deswegen hab ich eins gesucht, hab aber inzwischen schon eins ...
Empfohlene Beiträge