Bernd Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Huhu GFU!Ein Arbeitskollege fährt auf Urlaub, eine Deutschland-Tour und hat uns eine "tolle" Aufgabe hinterlassen, wir müssen herausfinden wo sich die Orte befinden die man auf dem Foto sieht befinden. A,D und E habe ich geschafft jedoch bei B und C komme ich nicht weiter. Helft mir bitte! :)
Wally44 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 D is uff alle Fälle NICHT Berlin den hier steht am Brandenburger Tor nicht son bescheuerter Ball hihihihi
michi486 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 klar is das berlin! das foto wurde zur wm-zeit gemacht
Wally44 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :P
Jan Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) C könnte Aachen (Dom) oder Osnabrück (St. Johann) sein....edit:und B vielleicht Kassel? Bearbeitet 19. Mai 2008 von Jan
Bernd Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Geschrieben 19. Mai 2008 C könnte Aachen (Dom) oder Osnabrück (St. Johann) sein....edit:und B vielleicht Kassel?Danke für den Tip! St.Johann in Osnabrück kommt gut hin, jedoch glaub ich das es auch nicht richtig ist. Wie kommst du bei B auf Kassel?P.S.: Wenn ihr wollt poste ich nachher auch gerne die Auflösung rein, nur wird er es erst nach seinem Urlaub verraten.
Jan Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) ich tippe bei c eher auf aachen... st. johann scheidet wegen der hier gleichen dächer aus, st. johann hat 2 versch. turmkuppeln...und kassel bei b, weil ich vor zig jahren mal auf einer "dokumenta" in kassel war und noch weiß, dass die da eine ziemlich heftige schloss und gartenanlage haben...EDIT:B = Stuttgartvgl.:und C ist definitiv der DOM VON MÜNSTER!ALLES GELÖST! ;) Bearbeitet 19. Mai 2008 von Jan
DJ Vega Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 maaaan jan, jetzt hast du mir meinen moment des ruhmes genommen. klar ist das stuttgart ;)
Bernd Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Danke vielmals, ich war bei den beiden echt schon am verzweifeln.! :)
Empfohlene Beiträge