Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!! viel spass beim saufen Whistle!
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. Heyyyy Hooooo *lol*Alles Gute auch von mir Whistle!!!! Feier schön.
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. Alles Liebe und Gute auch von mir! Mach dir einen schönen Tag und feier anständig! Liebe Grüße DJ FX
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. Auch Alles Gute wünscht dir Berni!Feiere heut noch ordentlich!!!
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. HAPPY BIRTHDAY WHISTLE !!!!PERSÖNLICH KENNEN WIR UNS ERST SEID KURZEN ABER BIST EIN DUFTER TYP UND ICH WÜNSCHE DIR ALLE JUTE !!!!!!!!!!!
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. Von mir auch alles gute und feier schön. Wassermänner sind eh die besten
Geschrieben am 22. Januar 2004vor 22 Jr. Heeeeyyy ist ja cool :)Danke Fat AbbotDanke CHBDanke DJ Italy-;; AIRDanke collesticeDanke PeggyDanke DJ FXDanke QuadroDanke GeckiDanke nightshiftfan1Danke WM1Danke TitanmusicDanke DJ BiohazardDanke Bettl4Danke DJ John MillerDanke papayaDANKE GFU Ich werds scho noch krachen lassen :)