Zum Inhalt springen

Gabry Ponte am 23.01


Empfohlene Beiträge

Gast nightshiftfan1

Reihenfolge:

Gabry Ponte - La Danza Della Streghe

Danijay - (attenzione che gabry Ponte, ritmo, de lo chita) oder so ähnlich

Eiffel 65 - Viaggia insieme a me (Molinaro Mix)

Gigi - Silence Vision 3

We will rock you (Gabry Ponte Rmx)

Groove Coverage - Poison

- (?)

Gabry Ponte - Geordie

Eddy Wata - Jam

- (?)

- (?)

Gabry Ponte - The man in the moon (Molinaro Mix)

Star 69 (neuer Mix, glaub ich)

In the shadows (Remix)

Gigi - Ripassa

Gemelli Diversi - Mary (Molella RMX)

DJs @ work - Some years ago

- (?)

Eiffel 65 - Blue (unbekannter Mix)

nachher schrieen alle: Zugabe!!! Aber Ponte hats ned verstanden glaub ich:

Er war von 0:30 bis 1:50 an den Turntables

Link zu diesem Kommentar

Komme grade von Gabry!!!! !7 % alk im Blut und es War Goooooooooooooooil!!!!!!!!!!!!!!

Danza delle Streghe......

Und er had Dragosta din Tei gespielt..........und

Gordie......

und vieles mehr ........

einfach nur mehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viel besser als Gigi!!! Ganz ehrlich mit Publikum geredet. nit so wie gigi ( i bin da und red nix!!!!!!!!) ( auch wenn ich mir den Hass von CHB abholöe !!! ) War nur mehr supi!!!!!!!!

Mehr davon haben will! relaxt einschlaf und auf nächstesmal freu!!!!!!!!

*gggggggggggggggggg*

coolestice

Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt auch gerade heimgekommen. Es war geil! Er hat am Anfang gleich schon mit den Krachern "La Danza Delle Streghe", " Dragostea Din Tei" und "Geordie" losgelegt...da ging die Post ab!

Silence und Ripassa von Gigi hat er übrigens auch gespielt. Die Playlist war sehr ähnlich, wie in OÖ vor einer Woche...

Zum Schluss hat´s mir dann nicht mehr so gut gefallen, weil es größtenteils für mich unbekannte Songs waren.

Link zu diesem Kommentar

Bin schon etwas länger daheim. Aber hatte um 3.30 Uhr keine Lust mehr noch ins Internet zu gehen.

Also ich muss sagen. Gabry war ned ohne. Aber er kommt an Gigi ned ran. Zumindest nicht was die Musik anbelangt. Und mit seiner ziemlich leisen Stimme isser beim anfeuern ja ned so unbedingt der Hit. Gigi ist meiner Meinung nach um KLASSEN besser!!!!!! :daumenhoch:

Ok ich muss zugeben, dass Gabry umgänglicher ist. Er hat keine Absperung gehabt. Er hat den Fans die Hand gegeben, mit ihnen auch während er aufgelegt hat geredet und er hat sich nach dem er aufgelegt hat die Zeit genommen Autogramme zu geben und auch einige Fotos. (Hab auch eins mit ihm machen lassen, ist aber leider noch ned online. Ich hoffe es kommt noch)....Das ist aber wirklich das Einzige was besser ist wie bei Gigi.

Mein Mann und ich haben ihn ne Zeitlang von oben beobachtet.... Der fands übrigens auch ganz nett. Hei Leute was meint ihr was ich von oben gesehen hab???? Die "Il Programmino" von Gigi war in seiner CD Tasche..... Hihiiii......

Was er auch noch lernen muss.... Übergänge!!!!! Da isser ned so gut drin... Aber ich denke, dass wird noch.

Fazit für mich....

Grosses Plus was der Kontakt zu den Fans anbelangt......

War für mich ein netter Abend, eben auch schon weil mein Mann mit dabei war, was bei Gigi ja noch nie der Fall war.... Werde aber bestimmt ned mehr zu nem Gig von Ponte fahren. Ausser mir iss langweilig und ich hab grad nix besseres vor.

Gigi ist und bleibt für mich die Nummer 1....... :rockdahouse:

Ach übrigens hab den Fotograf gefragt wann Gigi mal wieder kommt.... Er weiss es leider nicht..... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

wie schon gesagt- habe ich ponte schon mal live gesehen und ich muß sagen, daß er ein sehr sehr guter dj ist!!!!!

ich wäre auch gerne gefahren doch ist mir ibk etwas zu weit- außerdem wußte ich gestern noch nicht, daß ich heute frei bekomme!! *grmml*!!

wenn er heute wäre, würde ich zu 1000% raus fahren aber egal- so ist das leben!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

O mann in Innsbruck war das?? Na bumm da wird ja ärger die Hölle los gwesn sein oder??? Weil ich erwähn nur das Wort " Abfahrt Kitzbühl" aber war bestimmt super geil!!

Hoffe Ponte kommt auch mal in die Nähe Wien!! Dann bin ich auch sicher dabei :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Also ich muss sagen. Gabry war ned ohne. Aber er kommt an Gigi ned ran. Zumindest nicht was die Musik anbelangt. Und mit seiner ziemlich leisen Stimme isser beim anfeuern ja ned so unbedingt der Hit. Gigi ist meiner Meinung nach um KLASSEN besser!!!!!! :muahaha:

Jedem das seine! aber ich kann nur den Gig von Gigi :muahaha: mit dem von Ponte vergleichen ( beide NS in IBK)

Und da war der Ponte um Längen besser ( übergänge muss ich Dir aber auch recht geben bzw die letzten 3 Lieder hat keine S%& gekannt!!)

Aber ich erinner dich an den gigi Tag! AllesDunkel fast kein Kontakt von gig zu den Fans absperrungen etc....

Wenn ich das alles zusammenzähle kommt ein Punktesieg für Ponte raus *gg*

Aber jedem das seine und das macht es ja so fein das mehrere Meinungen gestattet sind : :muahaha: ( nennt sich Demokratie*gg*)

nur wenn ich die Entscheidung hätte welchen Ich mir nochmal anschaue tendiere ich eindeutig zu P O N T E :hammer:

Wichtig is ..Guter SOund und ITALY :mrbighead::lachen:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja geschrieben, dass Gabry viel umgänglicher war... Er hat auch unterm auflegen mit den Leuten geredet... und es war weit und breit keine Security da... keine Absperrung.....

In diesem Punkt ist er Gigi wirklich um Längen vorraus.... und Gigi könnte sich ne Scheibe von ihm abschneiden...!!!! Also in dieser Sache würd ich auch Gabry Gigi vorziehen.... :daumenhoch:

Und wie schon gesagt... es war ein netter Abend!!!!! Is ned so, dass ich aus der NS raus bin und mich geärgert hab, weil ich ne ganz schöne Strecke gefahren bin... im Gegenteil.... es hat mir gefallen, aber Musikmässig find ich Gigi halt besser!

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht lags ja einfach daran, dass er durch das Pulbikum ziemlich abgelenkt war. Es wurde ja sehr viel mit ihm geredet und er hat sich gern zwischen durch unterhalten....

Gebe dir recht! Weil so wäre auch verständlich das man am anfang nichts zum aussetzen hatte wegen der Übergänge und erst gegen ende das reden mehr und das mixeen etwas schlechter wurde.

Link zu diesem Kommentar

Also schlecht war das mixen NIE *ggg*

Weil Ponte viiiiel besser is als Gigi (schönen Gruss an CHB *gg*)

Na jetzt mal ernsthaft: Ich hab ja Gabry Ponte nicht zum ersten Mal gesehen!! Und er hat mir auch diesmal wieder seeeehr gut gefallen!! Musik sowieso hammermässig, aufgelegt unterm Strich recht gut (bis auf ein paar kleine Patzer), und so menschlich sowieso ein super Typ!! Er war dann nachm Auflegen und Autogramme-schreiben und fotomachen noch oben im ersten Stock im Soulclub und war dort noch einige Zeitlang an der Bar und hat sich mit allen möglichen Leuten unterhalten.

Also der Typ machts richtig! Er weiss, dass er gute Musik macht, dass er gut auflegen kann und dass er jetzt schön langsam auch in Österreich bekannt wird.

ABER: er bleibt einfach cool und gelassen, wie es sich gehört. Wird nicht überheblich, sucht nicht die "Selbstbestätigung" oder "Selbstverherrlichung" (wie es ein gewisser anderer betreibt *g*), sondern is einfach "Mensch" geblieben.

Und dazu kann ich nur sagen: :wiegeil::muahaha::hammer:

Er ist nicht umsonst meine Nummer 1 !!! :muahaha::anstossen::doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...