Zum Inhalt springen

The Hitmen - Young & Free


Empfohlene Beiträge

naja Kirmes ist gottseidank eh am absteigenden Ast.

wie bitte?

Naja, bei wem läuft Kirmes noch? In den Discotheken, die von 16-18 jährige Leute besucht werden, also hat die Aussage schon ihre Richtigkeit. Cascada kann man imo nicht mal im Ansatz mit Topmodelz vergleichen, denn Cascada kann man teilweise schon als Pop bezeichnen. Kein Topmodelz Song würde es in die US Charts schaffen, schon gar nicht auf Platz 6.

Bearbeitet von ridge
Link zu diesem Kommentar
naja Kirmes ist gottseidank eh am absteigenden Ast.

wie bitte?

Naja, bei wem läuft Kirmes noch? In den Discotheken, die von 16-18 jährige Leute besucht werden, also hat die Aussage schon ihre Richtigkeit. Cascada kann man imo nicht mal im Ansatz mit Topmodelz vergleichen, denn Cascada kann man teilweise schon als Pop bezeichnen. Kein Topmodelz Song würde es in die US Charts schaffen, schon gar nicht auf Platz 6.

Den Teil mit Topmodelz muss ich zustimmen.... Also die kommen vom Sound her nicht mal ansatzweise an Cascada ran.... Nur glaub ich das Your Love durchaus Chancen dazu gehabt hätte... mit ner gscheitn Promo usw... Ab Your Love kommt mir vor das die Produktionen statt besser immer schlechter geworden sind....

Zur neuen Hitmen... Finds jetzt nicht so berauschend neu.... Hitmen Style halt.... Aber nach Like I love you die beste Hitmen wie ich finde...

8/10

lg Tobi

EDIT: Nur das Kirmes am absteigenden Ast is muss ich dir wiedersprechen. ICh finde das Hands Up momentan eher noch in nem Hoch ist.... Cascada, Basshunter, Baracuda, Lazard, dann die eine Tussi vor der Webcam...... Hab schon lang nicht mehr soviel Dance Acts mit Viva Rotation gesehen...

Bearbeitet von DeejayT
Link zu diesem Kommentar

Bin sicher ein begnadeter Hitmen Fan, aber in diesem Fall muss ich es wie Ridge`s erstem Posting sagen .... zuviel von einem anderen Song nachgemacht, nix neues irgendwie ! Nicht umbedingt schlecht, aber bis jetzt der erste Track der mir nicht sooo gefällt !

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...