Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 2


Matador Dj
 Share

Recommended Posts

Call of Duty: World at War, der fünfte Teil der Reihe, ist noch nicht einmal erschienen (kommt am 5. November), da spricht Activision schon vom Nachfolger. Dieser soll 2009 erscheinen und wieder bei Infinity Ward entstehen, die bereits Call of Duty 4: Modern Warfare entwickelt haben.

Details wurden jedoch nicht verraten.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 112
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 2 months later...

Laut Grant Collier Präsident von Infinity Ward, werden die Fans des nächsten CoD (6)

überrascht sein was sie sehen werden. Neue Gerüchte besagen das Call of Duty 6 in einem SciFi-Szenario spielt.

Allerdings ist das noch nicht bestätigt.

Das wäre sehr mutig, und Wahnsinn wenn die Entwickler wirklich wieder einen solchen schritt wagen würden. Ich bin gespannt

Edited by GigiFan99
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

Infinity Ward hat ein paar Details zum kommenden 6. Teil der Call of Duty-Serie preisgegeben.

Für viele geht vielleicht ein großes Wunsch in Erfüllung, denn in MW2 wird es endlich Fahrzeuge geben! Die Story spielt wieder im Mittleren Osten und wieder spielt man einen US Marine. Mit dabei sind auch die alten Waffen wie die M16, die AK47, M4, und die M40. Nicht mehr im LineUp ist die Scorpion, P90, M21, R700, G3, und das G360. Des weiteren werden noch ein paar mehr Waffen fehlen, Details dazu gibt es aber noch keine.

Dafür wird es aber ein neues Snipergewehr geben (SR25M der US Streitkräfte), neue Assault Rifles (L85A2 der britischen Streitkräfte und die Diemeco C8 der Kanadier). Im Multiplayermodus wird es insgesamt 35 verschiedene Waffen geben.

Wieder mit an Bord sind auch die Helicopter, Luftangriff und UAV-Features, ebenso wie die “beliebtesten” Mals aus MW1. Neben allen Spielarten aus dem 1. Teil wird es auch neue Multiplayer-Modi geben, wie etwa “Sichern” (ähnlich wie Capture the Flag) sowie eine Art “Search and Destroy”-Mission, in der man eine bestimmte Person erledigen muss. Von allen Spielmodi wird es auch einen Hardcore-Modus geben.

Modern Warfare 2 wird einen On und Offline-CoO Modus bieten, wobei der Onlinemodus nur auf eine Person je Konsole beschränkt ist, also kein “Gastspielchen” zu Zweit auf der Couch. Im Onlinemultiplayer-Modus wird es keine Bots geben. Auch wird es in diesem Modus keine Snipergewehre mit Schalldämpfer geben.

Insgesamt soll Modern Warfare 2 blutiger werden als der erste Teil. Erscheinen soll das Spiel im November.

Wenn God of War 3 und Heavy Rain dieses Jahr nicht rauskommen ist es für mich jetzt schon das GOTY 2009

Hört sich alles sehr gut an ich bin auf erste screenshots gespannt.

LEIDER WURDE DIE INFOS HEUTE WIEDER DEMENTIERT

ich laß sie trotzdem drin vieleicht werden sie ja wieder bestätigt :8:

Edited by GigiFan99
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Leider sieht man noch nichts, handelt sich ja auch nur um einen Teaser, mal auf den ersten Trailer warten da wird man hoffentlich mehr sehen.

Das einzige was ich möchte, der Singleplayer soll länger dauern, nicht nur auf den MP konzentrieren!

Edited by Matador Dj
Link to comment
Share on other sites

der Singleplayer soll länger dauern, nicht nur auf den MP konzentrieren!

Dann Spiel ihn mal auf Veteran durch :klatschen1: da hast du genug zu tun, und die Spielzeit verdoppelt sich auch fast.

Für mich war der Solo part Pefekt nicht zu lang und nicht zu kurz. Den Teaser finde ich auch sehr gut gemacht gerade weil man nicht so viel sieht.

So wird die Spannung schön aufgebaut. Und wenn dann der erste Trailer kommt kracht es richtig. :klatschen1:

.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das Überspiel schlecht hin :headbang: :headbang: am 24. ist es dann soweit. Mal gucken ob sie dann auch den Multiplayer vorstellen.

Neue Infos

- man soll schwimmen können

- es gibt eine stealth-mäßige Ölpipeline-Tauchmission

- ein Level wird definitiv in Rio De Janeiro spielen

- Fahrzeuge wie Trucks, Panzer sind mit dabei

- …ein Hubschrauber-Level ebenso

- …sowie auch wieder ein Öltanker-Level

- An den Sprachaufnahmen in der Originalversion wird unteranderem auch Ken Lally (Wesker aus Resident Evil 5) beteiligt sind… meist für den russischen Part…

Die meisten Infos werden dann in der neue GameInformer preisgegeben. Ich bin gespannt :liebe:

Edited by GigiFan99
Link to comment
Share on other sites

einige Infos aus der GameInformer

- Der SinglePlayer-Modus wird keinen KoOp-Modus haben, aber es wird separaten Missionen für das kooperativen Spielen geben

- In den Schneemissionen wird man definitiv Schneemobile steuern dürfen, um etwa von Panzern abzuhauen. Ob man dabei auch schießen

darf, ist noch unklar. Eiswände dürfen bestiegen werden.

- Das Spiel läuft mit 60FPS mit mehr Details als in CoD4

- Das Spielende ist etwas offener als in CoD4

- Im SinglePlayer-Modus wird es anpassbare Waffen, sowie bewegliche Turrets und Riot shields (also diese taktischen Schilde) geben

- Wer will kann auch herumschleichen ( jetzt mit mehr “Stealth-Modus”)

- Am Respawn der Feinde (Problem aus CoD4) will Infinity Ward einiges verbessern

- Der SinglePlayerModus wird länger sein, als der aus CoD4

- Im Online-Modus wird ein “Live Patch System” implementiert

Das hört sich alles sehr gut an :augenrollen:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...