Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 2


Matador Dj

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mit ein Kumpel Online den Spec Ops Modus richtig angezockt, und ich muss sagen der Macht richtig Spaß, hat mir fast schon mehr Spaß gemacht wie die Story. was ich richtig cool finde das Schauplätze aus Teil 4 dabei sind. Eine bestimmt Mission aus einer anderen Sichtweise das hat Infinity Ward genial eingebunden. Für mich die clevere Idee das Spiel mit einen Co-op Modus auszustatten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

naja musste mich entscheiden zwischen "assasins creed 2 oder call of duty modern warfare 2"

Habe mich aber für assasins creed 2 entschieden hoffe ich bereue es nicht =(((

Weil ich finds blöd weil call oft duty immer das selbe is immer mit den 3 grossmächten im 2ten weltkrieg sehr fad immer das gleiche vlt täusche ich mich auch...

es müsste mal ein kriegspiel geben was ned so fad ausgelegt ist vlt mit richtig geiler story handlung neue waffen und irgendwelche features

Weil killzone 2 hatte ich monate lang zuhause bis auf die grafik hat mich nichts bewegt...

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

Bei MW II zieht der Multiplayer Modus einfach Mega, das Solopart haut auch rein bringt aber nichts neues. Nur Wow effekte bis zum abwinken.

teilweise finde ich den Spec -Ops Modus besser als den Story part. ich denke mit Ac II hast du nichts Falsch gemacht. vielleicht bringt dir Bad Company 2 das was du suchst. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

äääääh Weder Call Of Duty 4 noch Teil 6 (Modern Warfare II) spielen in der Weltkriegszeit ;-)

Und Story ist mehr als Top !!!!! Es basiert auf aktuelle Geschehnisse wenn man so will !

In meinen Augen die falsche Entscheidung, aber jedem das Seine hm ?:)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...