Zum Inhalt springen

Wo kauft Ihr Eure Games?


[D4v3|R4v3]

Empfohlene Beiträge

Wollte mal von Euch wissen, wo Ihr Eure Spiele meistens herbekommt.

Bin vor kurzem auf game.co.uk gestoßen. Umgerechnet zahlt man dort für ein nagelneues Game inkl. Versand nicht mehr als 40-45€. Meistens denk ich kann man dort auch davon ausgehen, dass die deutsche Sprachausgabe dabei ist.

Selbes gilt auch für Shops über'm großen Teich. Ab Kosten von $22 besteht allerdings die Gefahr, dass der Zoll noch was draufhaut.

Gibts sonst noch Erfahrungen, die Ihr mit (ausländischen) Shops gemacht habt?

Hier mal eine kleine Auflistung:

Nicht zu vergessen die üblichen Verdächtigen:

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar

Naja Amazon sehr oft, sonst Saturn und Mediamarkt und seit neustem auch www.roteerdbeere.de ! Das ist eBay aber ab 18, heisst da bekommst du alles was sonst in Deutschland indiziert und verboten wurde ! :-)))

Die guten Horrorsplatter Filme und Spiele !

Link zu diesem Kommentar

Demnächst könnt ihr sie bei mir kaufen...

Denn ab Oktober helfe ich meiner Schwester in ihrer Zeilgaleriefiliale Frankfurt Gamestop

an jedem zweiten Samstag aus! Aber nicht wegen Geld, sondern weil sie den meisten Leuten

nicht trauen kann...Mir hingegen schon...

Sie ist die einzige Filialleiterin von 170 Gamestop-Filialen deutschlandweit und mit 22 Jahren die jüngste!

Bearbeitet von brians042001
Link zu diesem Kommentar

play-asia kenn ich auch. dauert halt ewig mitm versand und mann muss es glaub beim zoll abholen, aber vom preis top.

ansonsten kann ich www.play.com sehr empfehlen. neue spiele auch so ab 40-45euro. und viele aktionen wo sie top games und special editions sehr billig verkaufen.

ich selbst kaufe oft bei amazon, wenns billig ist und ansonsten beim gamestop bei uns. werd ich immer sehr freundlich bedient und bekomm immer die neuesten spiele recht früh. und ich tausche oft meine alten spiele, die ich nicht mehr will.

gruß Vega

Link zu diesem Kommentar
play-asia kenn ich auch. dauert halt ewig mitm versand und mann muss es glaub beim zoll abholen, aber vom preis top.

[...]

gruß Vega

:allesgute:

Also der Versand ist (zumindest bei mir bis jetzt immer) verdammt schnell, dafür dass das Zeug vom anderen Ende der Welt kommt, und vom Zoll hab ich noch nie was gehört, geschweige denn abholen müssen.

Link zu diesem Kommentar
play-asia kenn ich auch. dauert halt ewig mitm versand und mann muss es glaub beim zoll abholen, aber vom preis top.

[...]

gruß Vega

:daumenhoch:

Also der Versand ist (zumindest bei mir bis jetzt immer) verdammt schnell, dafür dass das Zeug vom anderen Ende der Welt kommt, und vom Zoll hab ich noch nie was gehört, geschweige denn abholen müssen.

also mein kumpel hats wohl in münchen am zoll abholen müssen. wielang der versand gedauert hat weiß ich nicht mehr aber bestimmt 2 monate.

wenn ich ein spiel haben will, will ich es immer JETZT, GLEICH und DIREKT haben, kanns nie erwarten. am besten scho gestern. selbst amazon ist immer eine qual für mich *g*

Link zu diesem Kommentar
Ja, einfach Bestellung per PM schicken. Ich gebe dann spaetestens 1 Tag spaeter die Preisinfos. Wenn ihr bestaetigt habt, schicke ich es an Eure Adresse...Wenn die Sendung gut bei Euch angekommen ist, schickt ihr mir das Geld einfach per Ueberweisung...

:klatschen1:

Damit wäre ich vorsichtig... Ich würd mind. die Hälfte (wenn nicht sogar den ganzen Betrag) per vorab Überweisung handeln... Ansonsten kanns sein (auch wenn das Vertrauen hier eigentlich sehr groß ist, aber es gibt ja auch neuere User...), dass du da ganz schnell über den Tisch gezogen wirst und dann ohne Spiel und ohne Geld dastehst!

Ansonsten find ich das eine super Sache von dir, die Spiele günstiger anzubieten und dir auch noch die Mühe mit den Versand zu machen ! :daumenhoch:

LG

Link zu diesem Kommentar
also mein kumpel hats wohl in münchen am zoll abholen müssen. wielang der versand gedauert hat weiß ich nicht mehr aber bestimmt 2 monate.

wenn ich ein spiel haben will, will ich es immer JETZT, GLEICH und DIREKT haben, kanns nie erwarten. am besten scho gestern. selbst amazon ist immer eine qual für mich *g*

Hmm, das is ja echt komisch, bei mir dauerts immer maximal so 5-7 Werktage...

Das Gefühl kenn ich aber auch :D

Link zu diesem Kommentar

Hm?

Ich hab mir 2 (in Worten: zwei) Dual Shock 3 (!!!) Controller um 70 Euro gekauft, welche die Vibrafunktion hat! Zum Preis von 70 Euro inkl. Versand - bei uns legst 59,90 Euro für 1 (in Worden: einen) hin ;-)

Davon abgesehen haben die Dual Shock 2 Controller sehrwohl Vibrafunktion - das sind die von der PS2 !

Was du meinst sind die Sixaxis Wireless Controller - und das die schneller kaputt gehen sollten kann ich so auch nicht teilen. Hatte noch keine schlechten Erfahrungen damit und ich hab meine schon ziemlich lang!

LG

Bearbeitet von Headlinerz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...