Brian Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 Was macht eigentlich Mauro Picotto werden sich einige fragen: Gigi, sein Kumpel, hat in Eggenfelden ja noch sein legendaeres "Komodo" gespielt...Der Stil hat sich geaendert...In England brachte er am 7.November 2008 eine Single raus mit Papini:Picotto vs Papini - "Gonna get ya"Sehr minimalistisch...wem es gefaellt...70%Hier der Link zum offiziellen Video:http://nukleuz.com/blog/blogfull.asp?bID=69
intro111 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 auch nicht wirklich meins ... vorbei die guten alten Zeiten ... ... wobei mir sein Album gar nicht so recht gefallen hat ... besser war schon die EP davor "Pressure" ... das war mal was !!
DJ Vega Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 hm ich würds eher zu house tun. ist eindeutig minimal/electro/tech-house sowas *g* ab er ist ja nicht so wichtig. das mega release ist es jetzt ja wirklich nicht, aber ich finds ganz geil für den style.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 das is mir zu bum zua musik haha !!weis ned auf was man da drauf sein muss das das einen gefällt gg =DNICHT SO MEIN STIL ! =/so wäre es ja gar nicht schlecht aber die melow dann haha is mir zu billig
Empfohlene Beiträge