Geschrieben 14. Dezember 200817 Jr. Autor Entschuldigung für meine armen deutsch Verständnis, aber habe ich gewonnen? -.- ich könnt das Video auch als ungültig abstempeln :P
Geschrieben 14. Dezember 200817 Jr. Ich gehe davon aus, ein Ja!!! Wiih!!! OH MAN VIELEN DANK! Bearbeitet (14. Dezember 200817 Jr.) von DJ Maldestra
Geschrieben 14. Dezember 200817 Jr. Glückwunsch, Maldestra! Und super Video Intro! Es war wieder richtig spannend^^ ...argh kurz davor rausgeflogen ;Pund nochmal danke für die Gewinnspiel-Aktion!
Geschrieben 14. Dezember 200817 Jr. Jo Danke auch von mir für die Durchführung des Gewinnspiels und Glückwunsch an den Gewinner!!!
Geschrieben 7. Januar 200917 Jr. Gestern kam der CD!!Hat geglaubt dass es im post verliert war Wieder mal, danke für diesen weinachtsspiel!
Geschrieben 7. Januar 200917 Jr. Autor Gestern kam der CD!!Hat geglaubt dass es im post verliert war Wieder mal, danke für diesen weinachtsspiel! na da bin ich aber erleichtert ... tut mir leid, dass es so spät gekommen ist :(viel Spaß noch