Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe bei Handysuche ^^

DJ Vega

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey, vielleicht könnt ihr mir helfen. habn neuen vodafone vertrag und darf mir nun ein neues handy aussuchen (außer iphone natürlich *g*) ist ja bald weihnachten

hatte bisher das sony ericsson w800i. hat mir sehr gefallen von der handhabung, aber mit den neuen sony ericsoons kann ich irgendwie nichts mehr anfangen. ich such shcon was richtung iphone.

bin ein verspielter typ, mach gerne gute fotos oder auch videos, hab musik und spiele aufm handy. evtl. bissel musiksoftware (gibt ja mittlerweile einiges) oder würde auch ganz gern ab und zu mal ins internet. ein maps-programm wäre auch nicht schlecht.

bis jetzt gefällt mir das samsung SGH F-480 sehr gut und die testberichte waren auch eigentlich alle gut. hier ein test.

hab mir noch das vodafone exklusive black berry storm angeguckt, aber das hat in den tests ziemlich versagt, sonst hätte ich das auch gut gefunden.

habt ihr irgendwelche anregungen oder ideen diesbezüglich? muss ja nicht unbedingt ein smartphone sein, oder von armani, aber stylisch sollte es schon sein ^^

danke schonmal

gruß Vega

Geschrieben

grundsätzlich:

chip.de ist für mich die referenz in sachen handytest, weil sie auch wirklich die wichtigen details ansprechen.

was bei chip verkackt ---> hände weg!

samsung steht ja mittlerweile auf der chip-hitliste ganz oben... ein handy der nokia N-Reihe könntest du im handyladen (überall neben den bäcker- und 1€-läden in allen innenstädten) noch testen.

Geschrieben

ja, bei chip guck ich immer als erstes, wenn ich ein handy sehe, dass mir gefällt. hab jetzt ne menge angeguckt und es wird wohl samsung oder ein nokia der n serie. mal gucken.

danke jedenfalls

Geschrieben (bearbeitet)
also der orange fachman würde sagen, nimm das f480,.. ich habs auch :D

finds geil und liegt viel besser in der hand als das ei-fon ^^

angeber...

auch mit dem omnia ist man sehrzufrieden... (wenn der herr orange-fachmann einem die orange einstellungen für internet und wap drauf spielen würde :lol: )

Bearbeitet von Zwergal
Geschrieben

Mein Vertrag läuft auch demnächst aus und überleg auch schon ständig was ich nehmen soll.

Es gibt kein Handy das all meinen Ansprüchen genügt. Ein Freund von mir hat sich auch das

Omnia geholt, aber irgendwie taugt mir das nicht so...

Was mir grad voll zusagt ist das LG KC910

Preis/Leistung von dem Handy is der wahnsinn!

Vielleicht wirds bei mir ja das

Geschrieben

Kilian hast du nichtmal verlauten lassen, das du nur noch nen Handy zum Telefonieren brauchst ohne sämtlichen Schnick Schnack :D

Geschrieben
Kilian hast du nichtmal verlauten lassen, das du nur noch nen Handy zum Telefonieren brauchst ohne sämtlichen Schnick Schnack :D

Das stimmt schon aber mittlerweile kommt man um den Schnick Schnack nicht mehr drum rum und

einige Sachen sind halt doch ganz nützlich.

Geschrieben

hast du dir das samsung innov8 angeguckt? gibt glaub grad kein besseres handy das mehr kann. das omnia find ich von der handhabung sehr gewöhnungsbedürftig und vom design ist es auch nicht so meins

Geschrieben (bearbeitet)
hast du dir das samsung innov8 angeguckt? gibt glaub grad kein besseres handy das mehr kann. das omnia find ich von der handhabung sehr gewöhnungsbedürftig und vom design ist es auch nicht so meins

Ja das hatte ich auch gesehen. Das einzige was mich an dem Handy stört ist das es kein W-Lan hat.

Ich brauch ein Handy mit W-Lan und guter Kamera. Der Rest is mir egal...

Edit: Oh es hat doch W-Lan. Aber kein Kamerablitz :-(

Bearbeitet von Kilian
Geschrieben

Ja das hatte ich auch gesehen. Das einzige was mich an dem Handy stört ist das es kein W-Lan hat.

Ich brauch ein Handy mit W-Lan und guter Kamera. Der Rest is mir egal...

Edit: Oh es hat doch W-Lan. Aber kein Kamerablitz :-(

na sicher hat das wlan. steht zumindest beim test von xonio.de.

@coop: jaja, ich habs ja verstanden *gg* werd mir fas f480 merken, aber das LG KC910 ist auch verdammt gut, sogar besser als das samsung. muss mir jetzt nurmal die preise mit meinem vertrag angucken ^^

gruß Vega

Geschrieben

Hatte das schon gesehen mit dem W-Lan *g*

Das LG schaut gut aus und hat bei Xonio im Test gut abgeschnitten.

Ausserdem W-Lan und Kamera mit Blitz. Mehr brauch ich pers. eh nicht.

Ist sicher keine schlechte Wahl...

Geschrieben
Hatte das schon gesehen mit dem W-Lan *g*

Das LG schaut gut aus und hat bei Xonio im Test gut abgeschnitten.

Ausserdem W-Lan und Kamera mit Blitz. Mehr brauch ich pers. eh nicht.

Ist sicher keine schlechte Wahl...

ich glaubs ehrlichgesagt auch nicht, dass das handy schlecht ist, trotzdem hätte ich es gerne mal in der hand. ich hab mir vorhin das blackberry storm genau angeguckt. ist auch gut aber etwas lahme reaktion find ich.

hachja, vor weihnachten muss ich mich entschieden haben. halt mich aufm laufendem kilian ;)

Geschrieben

hab jetzt alle handys, die in frage kamen ausgiebig getestet und das tocuh system des blackberry storm hat mich überzeugt. heut ist dann mein exemplar gekommen und bis jetzt ist alles superklar. klappt alles perfekt, musik, e-mail, google maps, kamera, alles cool soweit ^^

vielen dank für die hilfe ;)

gruß Vega