Jump to content

MUSICORE II - 1. Februar 2009

Recommended Posts

Posted

hallo.

mailand war gestern einfach der hammer!!! location, stimmung, lieder, .... alles TOP :zunge:

für mich persönlich der beste live-auftritt, den ich je gesehen habe!! (ca. 3 stunden) :allesgute:

der einzige minus-punkt meiner meinung nach, war die organisation / liste. kein mensch hat sich wirklich richtig ausgekannt und man musste ca. 45 in der kälte warten bis man rein durfte. (14:45) musik hörte man da aber schon ca. 25 min lang... das war ein bisschen schade!!

bilder folgen...

gruß

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
kein mensch hat sich wirklich richtig ausgekannt und man musste ca. 45 in der kälte warten bis man rein durfte. (14:45) musik hörte man da aber schon ca. 25 min lang...

das ist in italia ganz normal :allesgute:

Posted
kein mensch hat sich wirklich richtig ausgekannt und man musste ca. 45 in der kälte warten bis man rein durfte. (14:45) musik hörte man da aber schon ca. 25 min lang...

das ist in italia ganz normal :zunge:

:allesgute: genau, 45 Min sind ein guter Durchschnitt...

Posted

das ist in italia ganz normal :mrbighead:

ja, das war mir eigentlich eh bekannt... versteh' das nur nicht, dass es da immer probleme gibt und alles kompliziert ablaufen muss!! :mrbighead:

aber egal - bereue keine sekunde... :zunge:

Posted

das ist in italia ganz normal :mrbighead:

ja, das war mir eigentlich eh bekannt... versteh' das nur nicht, dass es da immer probleme gibt und alles kompliziert ablaufen muss!! :mrbighead:

aber egal - bereue keine sekunde... :zunge:

Das ist nicht kompliziert, das ist :umarmen2:

:umarmen2:

Posted (edited)

so auch wieder zurück....

am samstag sind wir um ca. 9.00 losgefahren...alles super gegangen mit dem verkehr...um ca. 13.00 war ankunft...dann gleich eine runde shoppen...buenos aires...am abend fein essen gegangen (nein kein mäci *g*...erst am nächsten tag vor dem live *g*)...und dann relativ früh schlafen, dass wir ja fit sind.

sonntag das live stand bevor.

um ca. 13:45 waren wir vor der disco...gigi ist dann auch erst um 14:15 mit dem auto angekommen. wie schon erwähnt, reingekommen sind wir ca. um 15.00...naja die organisation...ist halt italien! das erste lied was wir gleich gehört haben war in the bongos (neue version)....gewaltig.

gigi hat ca. 4 stunden gespielt...das set war einfach nur geil...u.a.

in the bongos (neue version)

margeritha (neue version)

don't switch

berimbau

lampada osram

bam

ininterrottamente

oscillazione

ucello

casa dag

coffee and ice

hard party

cuba libre

vagabond

viel hardstyle

....

......

...

usw.

die location war auch sehr schön...die anlage gewaltig....aber leider kein shop...

technoboy war auch nicht schlecht, sehr hart...und elena tanz hat zum schluss aufgelegt...mit ein paar feinen klassikern...u.a. fiori di lila, lo sbaglio, viaggio insieme a me...

achja zum schluss hats dann noch in der disco eine kleinigkeit zum essen gegeben...mmmhhh lecker..

foto mit gigi haben wir leider keins gemacht...aber dafür hab ich die videokamera mit gehabt...hab ca. 1 stunde gefilmt...übrigens weiß jemand wie man mini dv filme auf den computer spielt...?

alles in allem war es ein gewaltiges wochenende...hat sich auf alle fälle gelohnt!!!!!

fotos folgen...

:mrbighead:

Edited by uomo1985
Posted (edited)

don't switch

berimbau

lampada osram

bam

ininterrottamente

oscillazione

ucello

casa dag

coffee and ice

hard party

cuba libre

vagabond

viel hardstyle

und ich ned dort... :mrbighead:

Edited by Zwergal
Posted (edited)

don't switch

berimbau

lampada osram

bam

ininterrottamente

oscillazione

ucello

casa dag :mrbighead: coffee and ice

hard party

cuba libre

vagabond

viel hardstyle

und ich ned dort... :liebe:

hab mir grad das gleiche gedacht :lachen1:

Edited by Strizziiiii
Posted

boah das foto mitn herz und drauf das goldene mon... :daumenrunter: etwas in die länge gezogen das mon, aber echt schön...

ich glaub ich start im wohnzimmer nochmal ne wand-anstreich-aktion :D

war denn gar kein simon mit??

der is verschollen, oder??

Posted

nö...wir waren allein...alle haben arbeiten müssen...

Posted

nö...wir waren allein...alle haben arbeiten müssen...

stimmt, war ja ein sonntag :daumenhoch:

sonst wär ich ja selbst hingefahren :daumenrunter:

Posted (edited)

he, des MON im Herz schaut wirklich ur ur geil aus, gefällt mir auch sehr gut, kann da Mattl auch bald bei mir zuhause im Wohnzimmer den Pinsel schwingen :daumenrunter:

Edited by Strizziiiii
Posted
he, des MON im Herz schaut wirklich ur ur geil aus, gefällt mir auch sehr gut, kann da Mattl auch bald bei mir zuhause im Wohnzimmer den Pinsel schwingen :daumenhoch:

????? :liebe:

Ich schwinge nur einen Pinsel...... :daumenrunter:

und mit den Rest will ich absolut nix zu tun haben..... :daumenhoch:

Posted
he, des MON im Herz schaut wirklich ur ur geil aus, gefällt mir auch sehr gut, kann da Mattl auch bald bei mir zuhause im Wohnzimmer den Pinsel schwingen :lachen1:

Ich schwinge nur einen Pinsel...... :lachen1:

:lachen1: ...wie meinstn des jetzt.... :lachen1::lachen1: *gg*

Posted
he, des MON im Herz schaut wirklich ur ur geil aus, gefällt mir auch sehr gut, kann da Mattl auch bald bei mir zuhause im Wohnzimmer den Pinsel schwingen :lachen1:

:lachen1: ...wie meinstn des jetzt.... :lachen1::lachen1: *gg*

Kennst du das etwa nicht........... :lachen1:

Posted

:hmm: ...wie meinstn des jetzt.... :lachen1::lachen1: *gg*

Kennst du das etwa nicht........... :lachen1:

das oder :umarmen::xxx::lachen1: ....noch niiiieeeee gemacht...*g* :lachen1:

:lachen1: