Gianluca della Diga Posted December 30, 2008 Posted December 30, 2008 Domenica 1 Febbraio 2009dalle 14:00 alle 23:00in ordine di apparizione... ... ... e sparizione...Gigi D'Agostino Technoboy Daniele Mondello Express Viviana www.casadag.com
DonHergeFan Posted December 31, 2008 Posted December 31, 2008 Scheint ein heftiger Tag zu werden!Wer ist Technoboy? Gibt's da 'ne MySpace Adresse?
DJ_Biohazard Posted December 31, 2008 Posted December 31, 2008 Technoboy passt gar ned ins Genre irgendwie lolHat zuletzt n geiles Lied gehabt, "Into Deep" inkl. Pulsedriver & Rocco vs Bass-T Remix !!!
Kilian Posted December 31, 2008 Posted December 31, 2008 Da hat er sich wohl verschrieben. Ich habs mal ausgebessert
Zwergal Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 technoboy?? machen die ned auch hardstyle?ui und mondello...ach... warum ist das ein sonntag...
Marcdise Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 ja macht hardstyle...eigenltich nur wie ich weis ;)
Zwergal Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 ja macht hardstyle...eigenltich nur wie ich weis ;)das "auch" war ja auf mondello bezogen... somit hab ich gemeint: gigi mit lento und technoboy, mondello & viviana mit hardstyle :)mag da hin - mag da hin - mag da hin!!!!!!
Strizziiiii Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Ja scheiße das es ein Sonntag is!!!Aber an dem Tag hab ich noch dazu Geburtstag, das wär so geil dort zu feiern
Zwergal Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Aber an dem Tag hab ich noch dazu Geburtstag, das wär so geil dort zu feiernoje... das ist ja doppelter grund runter zu fahren... hiiiiilfe...hab mir ja vorgenommen nicht mehr auf so viele lives zu fahren, weil 30 ist schon viel im jahr... aber ich glaub das wird nix, kann ned widerstehen :D
Strizziiiii Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 Aber an dem Tag hab ich noch dazu Geburtstag, das wär so geil dort zu feiernoje... das ist ja doppelter grund runter zu fahren... hiiiiilfe...hab mir ja vorgenommen nicht mehr auf so viele lives zu fahren, weil 30 ist schon viel im jahr... aber ich glaub das wird nix, kann ned widerstehen :Dund uns hast auch schon richtig angesteckt
Roland Posted January 2, 2009 Posted January 2, 2009 warum ist es ausgerechnet an einem Sonntag und dann ausgerechnet in Mailand... ist ja gleich um die Ecke... also absolut keine Ahnung, ob es möglich ist...ciao
Strizziiiii Posted January 5, 2009 Posted January 5, 2009 (edited) fahrma fahrma fahrma Edited January 5, 2009 by Strizziiiii
Strizziiiii Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 fahrma fahrma fahrma hilfe :Duns is nimma zu helfen
Zwergal Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 (edited) da muss ich dir recht geben...na falls wir wirklich fahren, dann sollte ich das bald wissen... muss mir ja urlaub nehmen und am dienstag drauf dann ungefähr schon um 7 zu arbeiten beginnen, sonst werd ich ned fertig :)ich frag mal den hannes, ob er auch interesse hätte, der ist ja der hardstyle spezialist... und der hat sowieso freiedit: nix mit hannes...edit1:aber wenn ich so drüber nachdenk... können ja ned schon wieder runter fahren, oder? sind ja jetzt eh in brixen... und sparen wär auch mal ein hit, weil i ned nur 1x im jahr nach sizilien mag ;) Edited January 7, 2009 by Zwergal
michi486 Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 technoboy u. mondello = hardstyle :)schon ne komische paarung
Chris O. Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 für mich mal nix, steh net so auf hardstyle ...
Strizziiiii Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 aber wenn ich so drüber nachdenk... können ja ned schon wieder runter fahren, oder? sind ja jetzt eh in brixen... und sparen wär auch mal ein hit, weil i ned nur 1x im jahr nach sizilien mag ;)lol sparen, stimmt wär net schlecht damit anzufangen!!!
Tina Posted January 7, 2009 Posted January 7, 2009 Ich denke, wenn man Gigi-Fan ist, kann man das mit dem Sparen vergessen
Zwergal Posted January 12, 2009 Posted January 12, 2009 also jucken tats mi schon... ja mich auch und wie auch noch...der flyer ist echt wahnsinn, find ich... nach langem mal wieder ein mon wo zu sehen
Strizziiiii Posted January 12, 2009 Posted January 12, 2009 (edited) also jucken tats mi schon... mich würds noch mehr reizen, ein NEIN wir kommen nicht gabs ja noch net und der flyer is ur geil, gefällt mir sehr gut! Edited January 12, 2009 by Strizziiiii
Recommended Posts