DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Pistolero wird er genannt !!Obs der wahre Name ist weiss ich ned !!!Finde den Track ganz angenehm !!! !Hörprobe
djrow Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 jo is ned schlecht.. der rockt sogar.. ROX !! gigiiii ciao a tutti..
Fat Abbot Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Einer der besten neuen Tracks von GIGI!!!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Ja keine schlechte Scheibe, aber da gibts bessere von den neuen gigi Traxx!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Höre es die ganze Zeit ! Herrlich
Gast Forti Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 auch du scheiße!10 / 10 BOMBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
doomi Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 jo thx dj m@rio is allerdings schon alt glaub 2 monate
Gast CHB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 ja is auch wieda en geiler unbekannter gigi song !!9, gibt aba sehr viele unbekannte die bessa sin..
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 goil, geb ich 07/10 Watt ? Mehr ned ?*zieht seine pistolero*
WM1 Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 goil, geb ich 07/10Watt ? Mehr ned ?*zieht seine pistolero* ok, dann geb ich sicherheitshalber *sich fürcht*is wirklich schon älter der song.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 goil, geb ich 07/10Watt ? Mehr ned ?*zieht seine pistolero* ok, dann geb ich sicherheitshalber *sich fürcht*is wirklich schon älter der song. Ja iss doch egal ob neu oder alt oder ?Wurde ned veröffentlich und noch ned gepostet !!!
Voel Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Ja das spielt er schon ziemlich lange. Ist aber BOMBEEEEE12/10
Whistle Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Ich hör schon wenig RIN, aber den hab ich schonmal gehört! ;)Ist supi! Muss auf eine EP drauf!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Hmm ich kanns auch lassen Lieder von Gigi zu posten
el_real Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Ist ganz nett, als fertige Version sicher Bombe, die Quali is net soo berrauschend... 160er halt.. Freu auf EP Numero ZWEI...
WM1 Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hmm ich kanns auch lassen Lieder von Gigi zu posten war ja keine kritik von irgendjemandem, war nur eine feststellung!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2004 Autor Geschrieben 30. Januar 2004 Hmm ich kanns auch lassen Lieder von Gigi zu posten war ja keine kritik von irgendjemandem, war nur eine feststellung! Nein nur nervt dieses ..iss ja schon alt ...oder ..ich höre ned viel rin aber das kenne ich ja schon !!Ist doch völlig unwichtig finde ich !Das macht ein Lied ned schlechter und auch ned der Wert des Postens wird dadurch vermindert !!!
Gast CHB Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Nein nur nervt dieses ..iss ja schon alt ...oder ..ich höre ned viel rin aber das kenne ich ja schon !!jup ! das nervt echt voll !auch ind er trance section wird das oft gepostetwenn die vinyl ende dezember erschienen is ... un en tread davon aufmacht wird sofort geschrieben is schon voll alt..ich mein dann sollen die doch dann en tread aufmachen wenn sie den kennen..warum posten sies dann nich ?genau wie hier... es hätte ja wer zu dem song en tread machen können..na ich sag danke zu bio ! das er sich die arbeit gemacht hat und den tread eröffnet hat mit hörprobe
WM1 Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Hmm ich kanns auch lassen Lieder von Gigi zu posten war ja keine kritik von irgendjemandem, war nur eine feststellung! Nein nur nervt dieses ..iss ja schon alt ...oder ..ich höre ned viel rin aber das kenne ich ja schon !!Ist doch völlig unwichtig finde ich !Das macht ein Lied ned schlechter und auch ned der Wert des Postens wird dadurch vermindert !!! ich glaube nicht, dass es jemand schlechter bewertet hat nur weil es älter ist!ich auf jeden fall nicht!und außerdem DANKE für die hp
doomi Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 Topic: Gigi D Agostino - Pistolero, Neuer Ineditodeswegen hab ich gepostet dass es dieses lied schon länger gibtund schlecht is es auf keinen fall
Dragoo Geschrieben 30. Januar 2004 Geschrieben 30. Januar 2004 der hammer ist das ja nicht gerade! zum nebenbei anhören ganz angenehm aber der track hat keinen richtigen höhepunkt...
Molella Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Find ich auch bärig! Weiß jemand, warum diese vielen Ineditos nicht verkauft werden? Die würden größtenteils wahrscheinlich mehr Absatz finden, als einige "normale" Songs von Gigi.
Dj Phil Lany Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 ich weiß net... vieleicht hat mein real player wirklich n schaden...die hporbe geht bei mir net... *heul*
Empfohlene Beiträge