Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Wollten hier kurz mal was loswerden...und uns outen...Gibts eigentlich schon ein GFU Paar?Wenn nicht, dann müssen wir den Bio und Konsorten leider enttäuschen, der C.Y.T. ist schon vergeben...also keine Peitschenspiele mit dem Biohase mehr heheheheUnd wer die Bettl ins Auge gefasst hat muss jetzt auch an Alternativlösungen feilen heheheUnd somit wär dies das erste GFU Paar :-)Klingt zwar blöd, is aber so... :-)GrüßeBetty & C.Y.T.
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Na denn Glückwunsch... Aber übers Net was passendes zu finden is eigentlich uncool & leicht verklemmt... Außer ma nen ONS... Dennoch viel Spaß noch...
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. wow ging aba schnell *gg*dann ma glückwunsch auch von mir alles gut !
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Des is ja voll süß!Ich wünsche euch dann mal alles alles gute!
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. momentwas gehtn hier ab?cyt & betty sind zusammen hä?wo wann was wer?sowas sowas sowas...................glückwunsch ...hehe......ich krieg dann n einladung wenn die hochzeit ansteht als DJ (hehe)der gigi wäre nämlich schon besoffen, bevor er angefangen hat....zum mixen....das klingt dann so wie der trompeten sond.....blobloblo
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. ICH LIEBE IMMER NOCH ROLANDO UND JOHNNY MILLER HERZLIECHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. aso die beiden sind zusammen naja wenn das so is sag ich natürlich gratuliere und viel glück für die zukunft !!!!!!!!!!
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Von mir natürlich auch Glückwunsch, konnte ja das GFU-Paar gestern schon kennenlernen.Und hier sind sie auch schon:Ein nettes Pärchen, oder?
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Neiiiiiiiiiiiiiin, wie geil, wie süß, hach, ich freu mich für Euch !!!! Wer wird denn der nächtse? Steppi? Bio? Wer von Euch hat BOck ?
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. o gott ihr geht ja ab wie als wenn die beiden heiraten würden.....man o man............:(
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. jo wahnsinn alles gute (kann ma des bei so einem fall eigentlich wem wünschen?!) *hihi*
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Wer wird denn der nächtse? Steppi? Bio? Wer von Euch hat BOck ? hehe der hase hat schon ne freundin
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Wer wird denn der nächtse? Steppi? Bio? Wer von Euch hat BOck ?hehe der hase hat schon ne freundin Mach Sachen...Steppi auch! Na sowas.
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. BOOOAH GEILE SACHE !!!!!!!!!!!!!!MANN GRATULATION !!!!!!!!ABER DANIEL UND DJ FX SIND DOCH AUCH SCHON LANGE HIER EIN PAAR IM GFU !!!!
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. @ Betty & C.Y.T.wünsche euch beiden viel spaß! der war gut...
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Sie hat mir CYT weg genommen !!!Wer bestraft mich denn wenn ich böse war ???
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Na hey... also..boah.... da...heieiei... fehlen mir die worte.... *püstel*..... hmm... am besten ich sag mal...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!Richtig nettes Paar, auf jedenfall :)
Geschrieben am 1. Februar 2004vor 22 Jr. Achso ist das Bettl...Musst du jetzt DJ Ross auch supergut finden und allen anderen vorziehen??? Machts das beste draus ihr beiden!!! :nuckel: EDIT: Ach ja nochwas: Ich wär noch for free!!!
Geschrieben am 2. Februar 2004vor 22 Jr. süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!echt klasse. freut mich voll. hehe, jaja, gfu hat einen gewissen zauber, nicht wahr?gruß suicida