Zum Inhalt springen

gabry ponte @ empire club vienna


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

flyer_2009612_ryryahla0jivvyb.jpg

diesmal ohne "stoerende nebengeraeusche", wurde mir versichert ... wer sich noch ans letzte mal erinnern kann. :augenrollen:

NOMAX???

MARTINA???

SONJA???

CARMENHASISCHATZIMAUSIPUTZIKATZIFRATZI??????????????????

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

aso... kann ja nur ich schreiben, war ja sonst keiner dort von gfu... doch... ein paar tschechen haben wir getroffen :wiegeil:

also...

zuerst hab ich erfahren, dass gratis eintritt is für die weiber bis 23 uhr und die männer zahlen 8 - tja... jeder 10 euro hab ma zahlt...

und dann mit der getränkeaktion... von 23 bis 24 uhr 1 euro je schankmixgetränk. gut, ich schick stefano kurz vor 12 hin mit 2 euro für 2 getränke... er bestellt, der dj sagt durch, dass die aktion vorbei ist, der kellner putzt ein bissi, gibt ihm die getränke und sagt: 9,20.

stefano kommt zu mir... hat mir das erzählt, dass er das ja nicht zahlen kann, weil er hat ja nur 2 euro und warum kostet das jetzt mehr?... auf einmal steht schon ein security da und meint, dass er das jetzt zahlen soll oder er fliegt. stefano natürlich nix checkt...

mit mir redet ja keiner... die haben ihn wie den ärgsten schwerverbrecher behandelt... haben ihm immer wieder gedroht, dass er fliegt... irgendwann habens dann mit mir geredet und haben gemeint "misch dich ned ein, wir können eh 4 sprachen" jaja... hauptsache mit ihm trotzdem auf deutsch reden, obwohl stefano es auf englisch probiert hätt um die ganze geschicht zu verstehen.

gut, dann habens mit mir diskutiert... schlussendlich meinten sei dann, wir sollen 10 euro zahlen - sprich 80 cent mehr. weil immerhin musste der kellner auf das geld warten und wir sind ja so kompliziert... solche deppen...

ponte ist dann so um 1 gekommen, stefano wollt dann schon um 2 gehen - der war so angfressen und außerdem müd. und er musste ja arbeiten am kommenden tag. das was ich vom live gehört hab, hat mir recht gut gefallen. vivi nell'ariaaaaa :keineahnung:

war auch einiges an stimmung (teilweise... immer dann, wann viel bass war)

hat mich sehr gefreut anna wieder zu sehen. danke nochmal für die flüssige beisteuerung!

:wiegeil: hab dich lieb - sehen uns dann spätestens im juliiii

Link zu diesem Kommentar

ja ich sag dir, das empire kannst vergessen.

undfreundlich bis aufs letzte,

mich sieht der schuppen nie wieder.

wollte letztes mal wie gabry da war hin, nicht nur das ich schon am eingang mit 2 türsteher gestritten hab weil denen grad so fad war, nein wir haben es auch nur in 20 minuten in den ersten halbstock geschafft weil sich alles gestaut hat.

ja lol 4 sprachen. welche wären das? türkisch, serbisch, kroatisch und gebrochenes deutsch?

Link zu diesem Kommentar
hat mich sehr gefreut anna wieder zu sehen. danke nochmal für die flüssige beisteuerung!

:daumenhoch: hab dich lieb - sehen uns dann spätestens im juliiii

die uns dann noch geklaut wurde - ohne schmeh, flasche vodka aus der technik gemopst ...

den habens dann eh gleich zu 3. zerlegt (thx nomax) :-)))

Link zu diesem Kommentar

...KEIN Mensch fischt sich unseren Vodka :-) aber jetzt mal abgesehen davon, die Leute in einem Lokal kannst du dir sowieso nicht aussuchen entweder du lebst damit oder du bleibst zu Hause ganz einfach.

Set vom Gabry war um es mit einem Wort zu sagen MEGA und alle die nicht dabei waren sind selbst Schuld.

WER ist Fillini? Wir sind hier im Gabry Ponte Thread :ziegel:

lg, Nomax

_______________________

www.myspace.com/djnomax

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...