Zum Inhalt springen

27. Juni 2009 Gigi Live @ Club Oh Zürich CH


belina

Empfohlene Beiträge

zürich bin ich eigentlich immer dabei wenn nix schief geht ;-)

und von wegen "nur" 25 .. ich bin sogar froh als ich die 30fr gelesen habe!

letztes mal, selbe location kostet 50fr! :S das war zu krass.

grüssli

edit: apropos, schon wieder im club-oh? und schon wieder in zürich? dem mus es jahr sehr gefallen haben, letztes mal war im april soweit ich mich errinere, also nur 2 monate her. aber cool wenn er gefallen gefunden hat ... ;)

Bearbeitet von Perret
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

kennt sich da jemand aus mit dem Club Oh!? Fahren extra 600 km zu dem Event. Wollten Karten reservieren, aber da meldet sich niemand, weder per Mail noch reagiert jemand auf die Anrufe. Wäre natürlich Schade, wenn wir da nicht reinkommen würden, weil alle Karten schon weg sind.

MfG Jan

Link zu diesem Kommentar
Jan, es ist gut 30 Minuten vor der sogenannten Türöffnung bereits an der Schlange zu sein, weil der Club klein ist, aber auch sehr edel von innen!

Oh, ich hatte meine Mannschaft auf zwei Stunden vorher anstehen eingenordet.

Also wir werden es versuchen, sollte es nicht klappen machen wir halt eine Nacht Zürich unsicher.

Ich werde berichten....

MfG Jan

Link zu diesem Kommentar

Moin,

so, war da, war gut, war allerdings auch mein erstes mal mit Gigi live.

Los ging´s wie schon gemeldet kurz nach eins und um drei war es schon wieder vorbei.

Gespielt hat er einige seiner Deutschen Charterfolge, sowie einige nicht so bekannte lieder (ein paar Lieder kannte ich sogar noch nicht). Remixe von Lady Gaga, Infinity, Was wollen wir trinken (auch bekannt von Scooter "How Much is the fish"), aber nur die Melodi von dem Lied. Hat sich Affengeil angehört. Auch ne schöne Version von IL Gladiatore hat er mal angestimmt.

Schade war nur, ich hatte mich auf ein paar aktuelle m2o Radio Songs von Ihm eingestellt, da war absolut tote Hose! Schön war, er hat nicht so viel "Bum-Bum" Techno gespielt, das war noch im angenehmen Bereich (die Aufgabe hatten wohl die DJs davor, naja wer es mag).

Auch die Stimmung im Club Oh! war gut, Team war nett.

Bin froh das mal gemacht zu haben.

MfG Yanni

P.S. Gigi´s CD-Koffer, habe des öfteren überlegt, ob ich es schaffe mit dem rauszurennen. Da liegen bestimmt wahre Schätze drinn.

Bearbeitet von Yanni
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...