belina Posted June 4, 2009 Posted June 4, 2009 hm hm klingt ganz schön interessant... und ich brauch noch ein juni live... also wer weiß, aber nur wenn da michi dabei ist Quelle: www.casadag.com
Brian Posted June 8, 2009 Posted June 8, 2009 (edited) Ja, ist natürlich cool, weiss aber noch nicht, ob ich erneut nach Zürich fahre.Hier der Tillate-Link, falls jemand "nur" 25 CHF zahlen will.... http://ch.tilllate.com/de/event/9324368 Edited June 8, 2009 by Brian
Kilian Posted June 8, 2009 Posted June 8, 2009 Bin an dem Wochenende in Freiburg, das wär nur 1,5 Std. entferntaber das wird wohl nix.
Gregorek Posted June 8, 2009 Posted June 8, 2009 Ich ziehe genau dieses WE um! Deswegen keine Chance! Obwohl sind es von mir nur ca. 60 km entfernt!
Perret Posted June 9, 2009 Posted June 9, 2009 (edited) zürich bin ich eigentlich immer dabei wenn nix schief geht ;-)und von wegen "nur" 25 .. ich bin sogar froh als ich die 30fr gelesen habe!letztes mal, selbe location kostet 50fr! :S das war zu krass.grüssliedit: apropos, schon wieder im club-oh? und schon wieder in zürich? dem mus es jahr sehr gefallen haben, letztes mal war im april soweit ich mich errinere, also nur 2 monate her. aber cool wenn er gefallen gefunden hat ... ;) Edited June 9, 2009 by Perret
belina Posted June 9, 2009 Author Posted June 9, 2009 mir ist gerade aufgefallen-schweiz geht ja gar nicht bei mir, da ich im moment keinen aktuellen pass habe...
Gregorek Posted June 9, 2009 Posted June 9, 2009 mir ist gerade aufgefallen-schweiz geht ja gar nicht bei mir, da ich im moment keinen aktuellen pass habe...Hi belina, seit 12.12.2008 gibt es keine Passkontrollen mehr für die EU Bürger. Lese hier.
Yanni Posted June 23, 2009 Posted June 23, 2009 Moin,kennt sich da jemand aus mit dem Club Oh!? Fahren extra 600 km zu dem Event. Wollten Karten reservieren, aber da meldet sich niemand, weder per Mail noch reagiert jemand auf die Anrufe. Wäre natürlich Schade, wenn wir da nicht reinkommen würden, weil alle Karten schon weg sind.MfG Jan
Worms Posted June 24, 2009 Posted June 24, 2009 Oh, schon wieder in Zürich....Bin glaub diesmal nicht dabei, aber überlegs mir noch...
Brian Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 (edited) Jan, es ist gut 30 Minuten vor der sogenannten Türöffnung bereits an der Schlange zu sein, weil der Club klein ist, aber auch sehr edel von innen! Edited June 25, 2009 by Brian
Yanni Posted June 25, 2009 Posted June 25, 2009 Jan, es ist gut 30 Minuten vor der sogenannten Türöffnung bereits an der Schlange zu sein, weil der Club klein ist, aber auch sehr edel von innen!Oh, ich hatte meine Mannschaft auf zwei Stunden vorher anstehen eingenordet. Also wir werden es versuchen, sollte es nicht klappen machen wir halt eine Nacht Zürich unsicher.Ich werde berichten....MfG Jan
belina Posted June 27, 2009 Author Posted June 27, 2009 ok, ich bin heute nicht dabei...aber für alle die hin wollen, gigi hat ins off forum die info weitergegeben, daß er um 1uhr 15 zu spielen beginnt...viell spaß dann heute
Yanni Posted June 28, 2009 Posted June 28, 2009 (edited) Moin,so, war da, war gut, war allerdings auch mein erstes mal mit Gigi live.Los ging´s wie schon gemeldet kurz nach eins und um drei war es schon wieder vorbei.Gespielt hat er einige seiner Deutschen Charterfolge, sowie einige nicht so bekannte lieder (ein paar Lieder kannte ich sogar noch nicht). Remixe von Lady Gaga, Infinity, Was wollen wir trinken (auch bekannt von Scooter "How Much is the fish"), aber nur die Melodi von dem Lied. Hat sich Affengeil angehört. Auch ne schöne Version von IL Gladiatore hat er mal angestimmt. Schade war nur, ich hatte mich auf ein paar aktuelle m2o Radio Songs von Ihm eingestellt, da war absolut tote Hose! Schön war, er hat nicht so viel "Bum-Bum" Techno gespielt, das war noch im angenehmen Bereich (die Aufgabe hatten wohl die DJs davor, naja wer es mag). Auch die Stimmung im Club Oh! war gut, Team war nett.Bin froh das mal gemacht zu haben.MfG YanniP.S. Gigi´s CD-Koffer, habe des öfteren überlegt, ob ich es schaffe mit dem rauszurennen. Da liegen bestimmt wahre Schätze drinn. Edited June 28, 2009 by Yanni
Mattl Posted June 28, 2009 Posted June 28, 2009 P.S. Gigi´s CD-Koffer, habe des öfteren überlegt, ob ich es schaffe mit dem rauszurennen. Da liegen bestimmt wahre Schätze drinn.Feig!
Recommended Posts